Angst vor Schulschwimmen/normalen Schwimmen

15 Antworten

umziehen mitm handtuch umgebunden ... boxershorts unter der badehose tragen :) ich find rote haare toll .. :) haben die wenigsten kannste echt stolz drauf sein :)

ich will jetzt nicht sagen, dass man es selber schuld ist, wenn man gemobbt wird, aber das hat was mit der einstellung zu tun ... wenn du mit dir im reinen bist, mobbt dich auch niemand :) nimms dir nicht zu herzen ... mach das was dir spaß macht und du wirst auch leute finden, die dich mögen :)

Du kommst also in die 9.Klasse?! Hm, ganz ehrlich, deine Klassenkameraden haben eher die Reife eines 5.Klässlers als wie 9. Klässer. Naja, das spielt jetzt mal keine Rolle.

Steh zu deinem Gewicht, wenn es dich stört, nimm ab. Ansonsten könntest du deine Badeshort/-Hose zu Hause anziehen und in der Schule dich einfach ausziehen, somit könnte niemand dein Scharmbereicht sehen.

Mir kommt es vor, dass dein Selbstbewusstsein etwas, nunja, wie soll ich sagen.. am Ar*ch ist. Ich würde dir raten, hör nicht auf die Deppen von deiner Klasse! Das kommende Schuljahr oder noch ein weiteres Jahr und du bist die Idioten los. Augen zu und durchbeißen. :)

BigMuffin
Fragesteller

Denk ich auch immer. Das ist auch so, dass mein Selbstbewusstsein am Ar*ch ist, eben wegen diesem Mobbing.

also BMI ist normal zwischen 20 und 25 also bist du noch im Normalbereich keine Angst ;) Außerdem brauch sich niemand für sein Gewicht schämen!! Jeder ist so wie er ist ;)

LG

Es gibt ja wohl Umkleidekabinen oder willst du dir extra die Haare färben ? Außerdem ist Rot ganz interessant. Die überschüssigen Pfunde finde ich viel schlimmer.

zu deinem sackhaarproblem: Während du dich vor den anderen umziehst, ziehe dir die hose aus dann hälst du dir ein handtuch um den körper und schiebst deine unterhose runter, legst die badehose hin, über die füße, dann stück hochziehen, dann unter dem handtuch durchgreifen und die badehose ganz hoch ziehen! So schwer????

zu deinem badehosenproblem: lass einfach die unterhose beim umziehen an und ziehe nur die badehose drüber, außerdem gibt es bei badehosen eine art gürtel, also schnüre oder klettverschluss! und ja nicht vergessen einmal frischen unterwäsche einzupacken!!