Wie Messenger, Skype und Whatsapp in einer App mit Linux nutzen?

2 Antworten

Da hilft es nur, die Web-Oberflächen der einzelnen Dienste zu benutzen. Müssten alle drei haben und letztlich machen Franz und Rambox auch nichts anderes.

Wobei ich es etwas komisch finde, dass man Linux für Freiheit und kein Tracking benutzt, um dann privatsphäre-einschränkende Messenger zu benutzen...

Also Skype und Whatsapp habe ich unter Mint schon benutzt, allerdings mit jeweils eigenen Clients. Skype ging okay, Whatsapp war etwas wackelig.

Von Franz und Rambox habe ich noch nie gehört: Vereinheitlichen diese Apps die Clients in einem Interface?

Wenn das funktioniert, und es dazu auch noch supported wird, wäre mir das durchaus einen kleinen kleinen Betrag wert: Der/die Entwickler müssen ja auch leben. Wie teuer ist es denn? Ich sehe nur, dass 3 Dienste free sind, und das würd' ja für Deine Frage ausreichen.