Wie merkt man, dass die Trennung ein Fehler war?

Wir waren fast 2,5 Jahre zusammen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi… 🙋🏻‍♀️ Tut mir leid das du so traurig bist. Und dafür gibt es keine Zeitangabe.. das ist sehr unterschiedlich und auch abhängig was für gedanken du dir machst.

Vielleicht nochmal in Gedanken die Beziehung durch gehen was war gut und was wae schlecht? Komm ich mit den schlechten dingen auf dauer klar? Ist das was alles passiert ist verzeihbar? Vertrauen? Ja ? -> dann probier nochmal dein ex Partner zu kontaktieren reden. Nein ? -> dann war die Trennung richtig

kklszjklm
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Werde ich nochmal alles durchgehen :)

Dafür gibt es keine genaue Zeit Angabe. Dein Schmerz wird aber milder umso mehr Zeit vergeht. Deine Wunden werden mit der Zeit heilen. Am anfang ist es immer sehr schlimm die Person zu vermissen andauernd aber es ist auch normal. Am anfang wirst du weinen in Gedanken alles überdenken und nicht mehr Atmen können, doch irgendwann wird der Schmerz weniger und du wirst merken, dass du nur alleine dich brauchst um zu leben.

P.s. hoffentlich konnt ich dir helfen

Vor allem dann wenn danach garnichts mehr kommt und man nicht gerne alleine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kklszjklm
Fragesteller

Was meinst du mit "gar nichts mehr kommt"? :)

Rotfuchs716  19.04.2022, 21:46
@kklszjklm

das kein Ersatz für eine Person die einen verlassen hatte in Sicht ist. Sollte eigentlich klar sein.

kklszjklm
Fragesteller
@Rotfuchs716

Okay, ja danke. War mir nicht sicher ob es so gemeint war :)