Wie merke ich ob ein Mann Interesse an mir hat oder ob er nur freundlich ist?

10 Antworten

Du solltest vielleicht mal etwas mehr Selbstinitiative betreiben. Klar, traditionsgemäß (so sagt man immer^^) sollte der Mann den ersten Schritt machen. Aber das heißt ja nicht, dass man nichts mit weiblicher Schläue unversucht lassen sollte :)

Was hättest Du zu gewinnen, wenn Du es nicht versuchst ? Absolut nichts. Aber Du kannst sehr viel gewinnen, wenn Du Deine Chance nutzt.

Andererseits - wenn Ihr Euch beide sehr mögt, wird Euch das Schicksal ohnehin zwangsläufig irgendwann zusammenführen. Denn Liebe wird immer einen Weg gefunden haben. Auch die Band SPIRIT weiß darüber ein Lied zu singen.

"Love Has Found A Way"

https://www.youtube.com/watch?v=BsYFE7Ba1oQ

Er wird sicher auch nervös sein, genau wie du. An Anfang wird er sich nicht auskennen was du von ihn willst, also sprich es einfach an rede mit ihn und dann sprech ihn an was du von ihn willst, genaue  fakten so das er sich auskennt,, ansonsten kann es sein das er komplett überfordert ist mit der ganzen Sache.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Und viel Glück für deine Zukunft

LG dein bikersixtyone

Mit der Bemerkung hättest du genau das Ticket bekommen was du brauchst. Noch einfacher kann man es nicht machen. Danke an den Kollegen mit der Bemerkung.

Tja, Chance verpasst aber darauf kann man aufbauen. Ansonsten kann ich dir nicht sagen ob er tatsächlich nur freundlich ist. Ich lächle meine KollegenInnen immer ab und sage auch artig "Guten Morgen"

Ach ja: never f*ck the factory


Er hätte ja auch die Chance gehabt ...

0
@AnaKic94

niemals darauf warten das der andere etwas tut, was man selbst gerne möchte.

0

Altersunterschied? Sie älter als Er?

Hallo zusammen, meine Freundin hat sich schon lange in einen Typen verguckt. Sie ist 26, sehr sehr schüchtern und sieht eher um die 20-22 aus. Sie hat erst jetzt nachdem sie monatelang heimlich für ihn schwärmt, herausgefunden, dass er 22 ist. Nun ist sie total verunsichert, ob sie das ganze vertiefen soll. Er scheint auch Interesse zu haben, nur traut er sich nicht mehr ran, da er oft eine Abfuhr bekommen hat, da sie bisher in festen Händen war... Hat sowas eine Zukunft? Sie sollte es einfach mal ausprobieren und ihn einfach mal kennenlernen und sehen wie reif und vernüftig er für sein Alter ist oder?

...zur Frage

Warum lacht meine freundin,wenn ich sie anschau?

Ich (19)hab seit knapp 1 woche wieder eine freundin. Sie jst noch ziemlich schüchtern , beim sprechen aber immer wenn ich sie anschaue,muss sie grinsen,lächeln und strahlt,dann kann sie nichts mehr sagen , bis sie fertig gegrist hat ^^

...zur Frage

Was ist Unfreundlichkeit?

Es gab schon einige Fragen hier zur Unfreundlichkeit. Da wurden alle möglichen Personenkreise angesprochen, Beamte (z.b. Lehrer, Polizisten), Sachbearbeiter (v.a. ARGE), pauschal "alte Leute" oder auch so manche Antworter hier (habe mich da durchaus selbst auch angesprochen gefühlt :-) ...). Ich begann darüber nachzudenken ob 1. mit "unfreundlich" hier immer dasselbe bezeichnet wird und 2. ob dieses "Unfreundlichkeits"-Empfinden eher im Aussen entsteht (also objektiv gegeben ist) oder subjektiv in einem selbst. An diesen Gedanken wollte ich alle beteiligen die sich für solch "sinnloses" Zeugs interessieren :-)

...zur Frage

Warum Grüßt er dann nicht?

Mich würde da mal was intressieren..ich sehe jeden morgen einen Mann..er grüßt immer richtig überfreundlich könnte man da schon sagen..habe das mal beobachtet..er macht es so übertrieben sage ich jetzt mal nur bei mir..guten morgen,winken,manchmal zwinkern,lächeln u.s.w..

wenn ich ihn jedoch mit seiner freundin sehe..meistens zusammen im auto..guckt er starr gerade aus als würde er mich nicht sehen..

was soll das??

Habt ihr dafür eine erklärung??

...zur Frage

Jungen wie beim ersten Date begrüßen?

Hallo zusammen! Ich weiß, eine etwas unnötige Frage ;D Aber ich treffe mich bald mit einem Jungen aus meiner Schule, sehen uns öfters auf'm Schulgang. Wir schreiben öfters, & wollen uns jetzt kennenlernen. Wir gehen ins Kino (und ja ich weiß, nicht tolles erstes Date weil man sich nich gut kennenlernen kann, aber sind beide etwas schüchtern, deswegen das Kino..), und naja, soll ich ihn in der Begrüßung umarmen, oder reicht ein sypmhatisches "Hallo" schon?

Danke schonmal im Vorraus! ;)

...zur Frage

Mädchen zu schüchtern für ein Date. Was kann man tun?

Erstmal zur Situation: Das Mädchen und ich (beide 18) kennen uns von der Schule. Auf ner Party hab ich mir dann mal ihre Nummer besorgt und wir haben viel miteinander geschrieben (ca. 1 Monat lang). Da ich schon vorher wusste, dass sie sehr schüchtern ist, habe ich sie auch nicht direkt nach nem Date gefragt. Iwann hab ich Sie 2 mal nach nem Treffen gefragt und sie meinte " Ich muss mir das noch überlegen. Es liegt aber nicht an dir, dich finde ich nämlich wirklich nett, bin nur etwas schüchtern". 2 Wochen später hab ich sie dann nochmal gefragt und Sie meinte dann: Sie: "hab im Moment da keine Zeit für". Ich : "Wie soll ich dich den sonst kennenlernen?" Sie :" weiß ich nicht ". Ich: " Dann wird das wohl nichts ..." Sie : "Sorry :/"

So jetzt meine Frage : ich will Sie natürlich trotzdem gerne treffen, aber sie hatte noch nie ein Date und hat da wohl große Angst vor. Irgendwie hörte sich das alles jetzt so nach Abschied und für immer Schluss an, aber ich glaube das wollen wir beide nicht.

Habt ihr ne idee wie ich die Situation noch retten kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?