Wie mehr Haare unter dem bauchnabel?

3 Antworten

So doof das auch klingt, aber ändern oder beschleunigen Kannst du daran gar nichts. Viele Männer kriegen gar keine Haare unterm bauchnabel. Das ist einfach total unterschiedlich und genetisch bedingt.

Aber genauso unterschiedlich sind auch die Vorlieben von Frauen. Mach dir da bloss keine zu grossen Gedanken, es gibt total viele Frauen und auch Männer, die stehen eher darauf, wenn der Mann weniger behaart ist. Natürlich gibt es auch genau das Gegenteil, aber das sind halt Dinge, die man nicht verändern kann deswegen, wenn dich eine Person wirklich mag, dann wird das ein ziemlich irrelevanter Punkt Sein, ob du bauchbehaarung hast oder nicht.

Falls es dir nur um deinen Selbstbild geht, dann weiss ich, dass es doof ist, wenn man nicht damit zufrieden ist, wie man im Spiegel aussieht, aber da hilft nur lernen damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso willst du da Haare haben? Sei doch froh, wenns weniger ist.

Ich persönlich finde Haare auch sehr unattraktiv. Egal ob Achseln, Brust oder Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓
Curiousboy122
Fragesteller

Ich finde an sich Haare auch nicht so cool aber bei mir persönlich die Haare unter dem Bauchnabel sehen einfach geil aus und ich hätte gern mehr. Nur weiß ich nicht wie

Das haben nicht alle Männer und ich find das sehr viel schöner wenn da keine Haare sind