Meint er es ernst oder hat er nur Druck?
Hi ich habe einen freund wir sind beide 18 und wenn wir uns treffen kann er einfach nicht die Finger von mir lassen und sagt ständig wie verrückt er nach mir ist. Er möchte unbedingt s*x, ich würde auch gerne aber ich will eigentlich nicht vor der Hochzeit weshalb ich mir noch zu unsicher bin. Deswegen wollte ich fragen ob es ernst mit uns gemeint ist oder ob er nur zu viel Druck hat in seinem Alter
5 Antworten
Sein Verhalten scheint zwar ziemlich aufdringlich zu sein, aber für manche hat Sex eine hohe Priorität in einer Beziehung. Mach ihm beim nächsten mal deine Grenzen klar und wenn er sie weiterhin überschreitet, würde ich diese Beziehung nochmal überdenken.
Rede mit ihm. Sag ihm, dass du lieber noch warten willst - es bringt ja sowieso nichts, wenn du noch nicht bereit dazu bist.
Er muss das akzeptieren.
Ob er es ernst meint mit dir, kann ich dir nicht sagen. Das musst du schon selbst fühlen.
Also ich gehe mal etwas genauer auf deinen Text ein. Du sagst "eigentlich" willst du keinen... Das ist keine klare Aussage. Viele behaupten sogar, wenn das Wort "eigentlich" benutzt wird, ist das Gegenteil der Fall.
Warum willst du keinen S.. vor der Ehe?
Was willst du wirklich?
Vielen ist S.. doch wichtig. Stell dir vor, du heiratest einen und kommst drauf, dass er dich gar nicht befriedigen kann oder einfach diesbezüglich vollkommen andere Prioritäten hat als du.
Ich würde sagen, du solltest nochmal genau drüber nachdenken, was du willst.
Klar, eine Frau, die zu leicht zu haben ist, ist ein Flitt.... Eine Frau, die aber keinen ranlässt, ist prüde. Ich sag mal so. Er muss dich schon sehr sehr sehr lieben, dass er für dich auf S.. verzichtet. Vielleicht aber willst du nur mit ihm nicht und ein anderer würde dich sehr wohl dazu verleiten.
Geh einfach in dich und frag dich, was du dir vom Leben und von der Liebe wünscht. Wenn du es weißt, kannst du es uns gerne mitteilen.. Alles Gute
klar hat er druck, völlig normal.
wenn du ihn zu lange zappeln läßt, kanns auch passieren ,daß er sich das wo anders holt und eure beziehung in die brüche geht.
Jungs in dem Alter sind total von ihren Hormonen überflutet und wissen noch gar nicht damit umzugehen, sind überfordert.
Sag ihm doch, wie das für dich ist- wenn er dich liebt wartet er bis zur Hochzeit (ihr könnt ja auch nächsten Monat heiraten- was spricht dagegen? ;))
Wenn er nicht warten will, dann wars ihm das wohl nicht wert.