Kann den wirklich JEDER Mensch Autofahren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fahrrad fahren kannst du doch auch, oder? Mit dem Auto fahren ist es wie mit Allem im Leben - umso mehr man es tut, um so besser wird man darin. Und den Fahrlehrer gibts nicht umsonst. Du wirst das schon hinbekommen.

Ribery123456 11.07.2011, 20:22

Jo danke, ne? ;)

0

also ich kenne keinen der das nicht schaffen würde. mann muss vllt nen bißle lernen und sich das ein oder andere auch mal mehr anschauen (theorie) aber das lenkrad lenken, gaspedal treten, kupplung treten und bremse treten kann jeder lernen, wie gesagt, jeder hat mal klein angefangen.

LG und viel glück! ;-(

Ich kenne jemand wirklich sehr dummes. Der brauchte zwar über 120 Fahrstunden, aber selbst der hat es hinbekommen. Ja, das kriegt jeder hin (auch wenn man dadurch nicht automatisch ein GUTER Autofahrer ist)

Klar kriegst Du das hin...mit mir hat vorher auch niemand geübt und es hat ganz gut geklappt! Der Motor muss in der 1. Fahrstunde unbedingt mehrmals absaufen - das ist Pflichtprogramm...Augen zu und durch! :)

so viel selbstzweifel? Jeder fängt mal klein an! Nur Mut!

also lernen kann das jeder, manche brauchen länger manche weniger lang. Ich kenne niemand der es nicht irgendwann geschafft hat xD

Ich habe die prüfung auch geschafft und fahren kann ich jetzt trotzdem nicht xD bin halt ne frau, aber nicht so schlimm :D haupsache ich komm ans ziel haha.

Ribery123456 11.07.2011, 20:06

ok das beruhigt mich :D

0

Das wirst du spätestens nach der ersten Fahrstunde wissen ;)

PatrickLassan 11.07.2011, 20:06

Nach der ersten Fahrstunde glauben leider viele, dass sie es nie lernen.

0

das ist erlernbar

Danke für eure schnellen Antworten.. ;)

Was möchtest Du wissen?