Kann den wirklich JEDER Mensch Autofahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrrad fahren kannst du doch auch, oder? Mit dem Auto fahren ist es wie mit Allem im Leben - umso mehr man es tut, um so besser wird man darin. Und den Fahrlehrer gibts nicht umsonst. Du wirst das schon hinbekommen.


Ribery123456 
Beitragsersteller
 11.07.2011, 20:22

Jo danke, ne? ;)

also ich kenne keinen der das nicht schaffen würde. mann muss vllt nen bißle lernen und sich das ein oder andere auch mal mehr anschauen (theorie) aber das lenkrad lenken, gaspedal treten, kupplung treten und bremse treten kann jeder lernen, wie gesagt, jeder hat mal klein angefangen.

LG und viel glück! ;-(

Klar kriegst Du das hin...mit mir hat vorher auch niemand geübt und es hat ganz gut geklappt! Der Motor muss in der 1. Fahrstunde unbedingt mehrmals absaufen - das ist Pflichtprogramm...Augen zu und durch! :)


Ribery123456 
Beitragsersteller
 11.07.2011, 20:10

Augen zu ist gut! :D:D:D

ich weiß ja wie du´s meinst ;)

Ich kenne jemand wirklich sehr dummes. Der brauchte zwar über 120 Fahrstunden, aber selbst der hat es hinbekommen. Ja, das kriegt jeder hin (auch wenn man dadurch nicht automatisch ein GUTER Autofahrer ist)

so viel selbstzweifel? Jeder fängt mal klein an! Nur Mut!