Ja genauso läuft es ab. du stehst vorn und erzählst was du gelernt hast, nimmst dir noch ne karte o.ä zur hand und erzählst, wenn du fertig bist fragen dich dann die lehrer noch dinge über dieses Thema...viel Glück

...zur Antwort

also ich kenne keinen der das nicht schaffen würde. mann muss vllt nen bißle lernen und sich das ein oder andere auch mal mehr anschauen (theorie) aber das lenkrad lenken, gaspedal treten, kupplung treten und bremse treten kann jeder lernen, wie gesagt, jeder hat mal klein angefangen.

LG und viel glück! ;-(

...zur Antwort

Hallo...

also einen Kochkurs für die mutter finde ich nicht so prickelnd, weil sie das falsch verstehen könnte...von wegen sie kann nicht kochen.l wenn dann vllt ein tai kochkurs oder mexicanischen kochkurs.

ich denke wenn du ihr was schenken willst was so mutter/tochter ding ist, dann würde ich es vllt nicht schlecht finden ein musical oder so. in berlin gibts doch auch eins z.b. we will rock you... schau mal hier!

http://www.ticketonline.com/de/de/city-berlin/?affiliateid=rmsarcar&xid=sem_google_search_text_generic&wt_kw=DE_de_Generisch+-+Target+-+Berlin+-+SE&gclid=CIz26eKbmagCFdSHzAodS0qaCQ

Habe gehört das we will rock you echt toll sein soll... oder einfach mal ne kosmetikbehandlung, oder ne nagelmodelage oder nen friseur termin.... in berlin gibts sicher auch mal nen günstigeren wellnesstag...

 

LG

...zur Antwort

aus mannheim und er spricht mannheimer dialekt....

schwäbisch ist, wie er auch schon öfter betont hat... hascht, kannsscht, bischt, heisle, (Haus), gsels (marmelade), ebbiere (kartoffel), hanoi (ha nein), und die schwobe machet am ende gern a le mit an das wort....also z.B. mebele (Möbelstück)

 

LG

...zur Antwort

ein nettes freundliches hallo mit vllt küsschen rechts-links würde ich ganz nett finden, oder einfache die hand geben.

 

LG

...zur Antwort

Also.. du musst einen schriftlichen antrag auf das Umschulungsformular stellen, am besten gleich mit Begründung, wenn du dieses hast gehst du zum neuen rektor zu einem gespräch.... machst du natürlich vorher einen termin aus. und dann bringst du den ausgefüllten Umschulungsantrag in die alte schule..... und dann solltest du fertig sein, und du bekommst eine zustimmung oder eine ablehnung...ich kann dir sagen es ist echt nicht einfach....ich häng noch mittendrin, weil die alte schule gedacht hat, sie muss meinen sohn als osama bin laden hinstellen, jetzt hab ich das problem, dass ich die neue schule vom gegenteil überzeugen muss. ich wünsch dir auf jeden fall gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz viel glück! und gaaaanz fest die daumen drück!!!!!! bei uns war es fast die gleiche situation wie bei euch!!!!!

LG

...zur Antwort