Fingernägel kauen -Stoppen

9 Antworten

Als erstes - trage dir Nagellack auf. Wenn du Farben auf den Nägeln nicht magst, dann nimm einfach Klarlack, das hindert dich daran die Nägel abzukauen, da es ekelhaft schmeckt und es unangenehm ist, den abgekauten Nagellack im Mund zu haben. :) Dann empfehle ich gesunde Ernährung. Wichtig ist für die Nägel z.B. Milchprodukte, Gemüse und Fleisch :)

stop'n'Grow gibt's in der apotheke... hat bei mir nich wirklich geklappt... aber iwann hab ich es selber geschafft zwar noch nicht ganz aber zu90%

Es gibt so ein Spray in der Aphoteke.Wenn du das auf deine Nägel machst dann ist das bitter und du wirst es sicherlich nicht nocheinmal versuchen :D Viel Erfolg beim Abstellen ^^

Ich habe Zuhause einen sehr bitteren Nagellack. Der hilft auch nicht. Aber Danke trotzdem. <3

1

Wie lange dauert es das die Nägel nach dem Nägelkauen wieder schön werden/Tipps & Tricks?

Hey!

Also ich kaue jetzt schon seit dem ich 6 Jahre alt bin oder so Nägel. (Jetzt bin ich 15)
Jetzt habe ich langsam aufgehört damit, also ich versuche es.😁
Und meine Fragen sind nun:

Wie lange dauert es das die Nägel wieder schön werden, wie bei anderen?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks?

Ich hab gehört nagelhärter soll helfen stimmt das?

Was habt ihr damit so für Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für die Antworten!

MfG Vanessa. :)

...zur Frage

Fingernägel kauen? Gute Tipps zum Aufhören?

Ich kaue leider seit meinem 4 Lebensjahr Nägel. Ich möchte damit aufhören! Ich habe auch eine weile nicht gekaut (1-3 Monate), aber sie wachsen irgendwie auch nicht mehr? Was kann ich gegen Nägelkauen tun und was fördert den Wachstum?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Fingernägel Kauen Hilfeeeeeeeeeee

also ich bin ein mädchen und ich kaue keine ahnung wie lange meine nägel ich will wirklich damit aufhören aber geht nicht was soll ich machen bitte helft mir meine nägel sehen so grässlich aus bitte helft ;( könnt ich vllt nagellack drauf tun??????????? mfg

...zur Frage

Was kann ich gegen Fingernägel kauen machen?

Ich kaue immer an meinen nägeln! Das stop and grow zeugs aus der apotheke hatte ich schon bringt aber nichts! Was kann ich noch dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich es vermeiden meine Nägel zu kauen?

Ich habe ein Problem und zwar kaue ich andauernd an meinen Nägel. Hab schon verschiedene Methoden versucht es zu vermeiden mit Nagellacke, ärztliche Besuche und und und vielleicht hast du ja mal eine Idee?

...zur Frage

nägel kauen.:-O

Hab ein problem...

Ich kaue seit jahren auf meinen fingernägel rum. leider habe ich KP was ich dagegen machen kann

P.S. Bitterlack: Geht nicht, da ich den geschmack bitter liebe!

Etwas anderes zum kauen, kann/geht bei mir auch nicht
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?