Fingernägel kauen -Stoppen

9 Antworten

Als erstes - trage dir Nagellack auf. Wenn du Farben auf den Nägeln nicht magst, dann nimm einfach Klarlack, das hindert dich daran die Nägel abzukauen, da es ekelhaft schmeckt und es unangenehm ist, den abgekauten Nagellack im Mund zu haben. :) Dann empfehle ich gesunde Ernährung. Wichtig ist für die Nägel z.B. Milchprodukte, Gemüse und Fleisch :)

stop'n'Grow gibt's in der apotheke... hat bei mir nich wirklich geklappt... aber iwann hab ich es selber geschafft zwar noch nicht ganz aber zu90%

Es gibt so ein Spray in der Aphoteke.Wenn du das auf deine Nägel machst dann ist das bitter und du wirst es sicherlich nicht nocheinmal versuchen :D Viel Erfolg beim Abstellen ^^

Ich habe Zuhause einen sehr bitteren Nagellack. Der hilft auch nicht. Aber Danke trotzdem. <3

1

Was möchtest Du wissen?