Von Experte EinFischkopf bestätigt

Mit jedem Collagen- oder Bildbearbeitungsprogramm, das auf dieser Erde existiert. Am Handy vielleicht am besten mit PicsArt oder dergleichen, am PC eignen sich Paint, Gimp oder Photoshop doh toll.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Na mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Da ziehste so ein schwarzes Rechteck auf und dann ballerst du die ganzen Bilder rein und verkleinerst sie.

Auf dem Handy ist Picsart das bekannteste. Noch einfacher gehts wahrscheinlich mit Canva, da das für Collagen ausgelegt ist:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.canva.editor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hi,

das bekommst du recht einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP hin. Da musst du nur die Bilder auf das Schwarze Rechteck ziehen. Das kannst du auch auf dem Handy mit z.B. photopea machen, allerdings geht das auf einem PC um einiges leichter und besser.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

mit der App Picsart müsste sowas ganz leicht sein :) da kannst du nach solchen stickern suchen und die auf einen hintergrund einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung