Haustier App oder Programm?

sugercat2005  04.07.2023, 10:31

Brauchst du es nur für dein Haustier für dich privat oder willst du das Bild verkaufen ?

3 Antworten

Bei dieser Webseite bekommst du:

Im extra Level:

Enthaltene Services:

  • Profi-Korrekturen
  • Entfernung von Leine/Halsband
  • Hintergrundaustausch
  • Natürlicher Kopf-/Augentausch
  • Abwedeln & Nachbelichten
  • Glätten von Hintergrund/Kleidung
  • Entfernen von Objekten (mittlere Größe)
  • Korrektur von Schatten/Licht
  • Image Masking

https://fixthephoto.com/de/animal-photo-editor

Oder hier bekommst du dein Beispiel: https://www.amazon.de/Haustier-Portrait-Artwork-Bilderrahmen-optional/dp/B08L5J6T1H

Das erste Bild ist eine einfache App die Fotos in Aquarell (Watercolor) umwandelt , also nur ein Filter oder noch ein bisschen nachbearbeitet. Die Bilder darunter sind wohl mit einer Ki erstellt.

Du findest jede Menge Kostenlose und Kostenpflichtig Apps bei Google oder im AppStore (Apple)

Wenn du jemanden suchst der dir hilft und das für dich macht (natürlich Kostenlos) melde dich bei mir. Ich bin zwar kein Profi aber ich würde es gerne mal versuchen.

Hab dir schonmal auf sowas geantwortet.. wenn das keine möglichkeit für dich ist, dann gibt es noch die Möglichkeit auf Etsy. Dort gibt es viele Künstler die dir sowas auch zaubern könnten. Kostet natürlich etwas..