Wie mache ich nach einer F+ mit dem Mädchen weiter?

dermitdemball  01.11.2023, 20:48
sie mir gesagt hat sie hätte Gefühle bekommen.

Könnte das ein Vorwand sein, weil Ihr z.B. der Sex mit Dir nicht (mehr) gefallen hat?

Lukas2839301
Fragesteller

Wir hatten erst vor 4 Tagen etwas miteinander, und da hat sie den ersten Schritt gemacht, demnach geh ich nicht davon aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, das sie nicht dieses ominose Date einfach erfunden hatte? Ich frage deshalb, weil warum sollte sie dir das erzählen, wenn sie nicht eher an dir interesse hatte. Kann auch sein das sie wirklich zu einen Date gegangen ist. Aber eventuell wollte sie dich aus irgendeiner... Defensiven Stellung bringen. Eventuell bist du dir selbst noch nicht schlüssig, ob es was ernsthaftes werden könnte. Das könnte sie halt spüren und greift auf soziale Methoden.

Das wars dann für dich. Da sie sich wohl mit dem anderen mehr vorstellen kann als mit dir. Wie alt seid ihr 2?