Wie mache ich meinen Crash verrückt nach mir?

4 Antworten

Das einzige was vielleicht klappen würde ist jemanden als große Person zu dominieren aber anscheinend haste keine eier in der hose um das zu tun

Also Crash würde ich einer Person nicht so bezeichnen.

Außerdem ist es unmöglich, jemanden dazu zu bringen sich in dich zu verlieben. Das Leben ist kein Yandere Simulator.

Ich finde die Herangehensweise sehr fragwürdig. Warum sollte dein Crush dich so dermaßen vergöttern müssen.

Sei so wie du bist. Entweder Er/Sie mag dich oder nicht. Ohne Hex Hex

gar nicht. wenn sie/er dich nicht liebt, dann musst du das akzeptieren.