Wie mache ich eine Astralreise? Was mache ich falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hallo und einen feinen Tag wünsche ich dir!

Du hast ja deinen Körper und deinen Geist! Beides läuft ja im Normalfall zusammen. Nun musst du erstmal üben, genau das zu trennen! Versuche deinen Körper erstmal komplett zu entspannen, ohne dabei einzuschlafen! Es gibt einen krassen Unterschied, zwischen einer Astralreise und einer Astralprojektion. Ersteres würde ich erstmal hinten anstellen!

Ich meditiere ja sehr viel, da kam mir das sehr zu gute! Also im Grunde wärend dessen keine Gedanken zulassen und den Körper in eine komplette Entspannung führen. Aber man kann in seinem Körper horchen, also fühlen. Wenn nu Anfangs Probleme mit Gedanken hast(ist etwas ganz normales), dann empfehle ich dir Binural Beats! Ich habe eine App aus dem Appstore(wer hätte es gedacht), die nur Brummtöne in verschiedene Frequenzen hat. diese legen sich ganz toll über die Gedanken, wenn man sich auf die Töne konzentriert! So lernst du den Geist vom Körper zu trennen!

Strebe erstmal eine Astralprojektion an.

Stell dich auf einen Stuhl in die Ecke des Raumes, von dem du starten möchtest! Schau dir den Raum für einige Minuten an und merke dir jedes Detail.

Lege ne zweite Matratze neben deinem Bett und übe das vom Bett runterollen(damit du ein Gefühl des Körperaustritts bekommst!

Da gibt es richtig viele Tricks! Nur die von diesem Marco Humer würde ich lassen....der will nur den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen! (Verkauft Arschteuer Frequenzen, die nichts bringen!)

Auch die Tageszeit ist wichtig(Am Anfang jedenfalls). Übe vermehrt am Morgen, als am Abend! Solltest du doch den Abend vorziehen, so empfehle ich eine Sitzhaltung!

Bis eine Astralreise klappt, dauert es seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bleiben, wenn du dich damit nicht auskennst. Wenn doch, dann mache es mit der Bibel und Gebet und bitte den Herrn, dass er die Kontrolle übernimmt. Wenn du es auf eigene Faust machst kann es sein, dass du Dämonen anziehst.

AlphaundOmega  24.11.2018, 18:14

In der Astralebene sind nun mal auch Wesen die dort festhängen, aber diese ernähren sich von Angst... daher kann man ihnen ruhig dumm kommen und fragen ob man auch so fürchtbar wie sie aussehen kann ?

Wenn Du bei Google "Astralreise" eingibst, bekommst Du viele Hinweise, die Dir helfen können.