Wie mache ich das?

3 Antworten

Indem das du dein Glued steif machst, entweder durch Gedanken/Berührungen oder wenn er gerade steif ist. Dann nimmst du deine Hand und umschließt ihn. Dann bewegst du deine Hand auf und ab und ziehst dabei die Vorhaut über und unter die Eichel bei den Auf-, und Abbewegungen, dabei kannst du die Schnelligkeit deiner Bewegungen und wie fest du ihn nimmst selbst bestimmen. Am besten so das es für dich am besten anfühlt. Irgendwann kommt dann ein sehr schönes Gefühl das mit der Zeit intensiver und stärker wird. Was wiederrum für mehr Anspsnnung und Kraftaufwand sorgt. Da musst su weiter drüber hinaus bis es schluss auf plötzlich aufhört. Dann bist du normalerweise gekommen. Je nach dem ob du schon Sperma hast mit Samenerguss oder halt ohne. Nennt man dann auch trockenen Orgasmus.

Hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

rubbel einfach deinen Penis bis dieses Gefühl wie kurz vor dem Pinkeln kommt. Das ist dann beim Höhepunkt so ein angenehmes betäubendes Kitzeln und Du merkst wie das Sperma ruckweise durchstößt.

Lg

Du nimmst deinen Penis in die Hand egal ob Schlaff, halb steif, oder komplett steif und packst deine Hand etwas unter deiner eichel und bewegst sie immer vom oben nach unten die Geschwindigkeit ist voll kommen egal musst du für dich entscheiden wie es für dich am besten ist das machst du solange bist du zum Orgasmus kommst ein Orgasmus kannst du daran erkennen das du ein wunderschönes gefühl erlebst und evtl sperma raus gespritzt kommt :D m/13

Speedy804  09.06.2022, 20:28

Nimm dir einen ball