Wie lief eure theoretische Fahrprüfung?

11 Antworten

0 Punkte, beim ersten Mal bestanden. Gelernt habe ich in der Fahrschule. Dort lagen die Fragebögen umher.

Im Endeffekt waren die Fragebögen ja die selben Fragen, die man auch auf dem Fragebogen der Prüfung erhalten hat.

Als ich meinen Führerschein vor 15 Jahren gemacht habe, war die Prüfung noch nicht am PC und an Apps war auch nicht zu denken.

Fehlerpunkte weiß ich nicht mehr, aber die theoretische habe ich auf Anhieb bestanden. Gelernt habe ich, indem ich das Lehrbüchlein zuhause aus dem Spanischen ins Deutsche übersetzt habe, ich habe meinen FS in Spanien gemacht.

Ich hatte 5 Fehlerpunkte da ich eine Babyschale auf dem Beifahrerseitz falsch montiert hätte und das parken auf einem Seitenstreifen einer Landstraße verboten hätte. Trotzdem direkt bestanden im Juni 2009

Hatte glaub 6 Fehlerpunkte, irgendwas zum Thema Automatikgetriebe war falsch, das interessiert mich aber auch nicht, wenn ich auf nem Schalter lerne.

Hatte 10 Fehlerpunkte… aber halt keine all zu wichtigen Fehler, weswegen ich grade noch bestanden habe xD

also musste die kein Mal wiederholen

(Die fragen haben ja unterschiedliche Punkte, wenn du z.B zwei 5er fragen vermasselst, fällst du durch aber ich hatte halt nur "kleine" fehler)