Wie viele Fehlerpunkte darf man in der Theorieprüfung beim Führerschein Klasse B haben?

4 Antworten

Maximal 10. Zweimal 5 sind allerdings auch durchgefallen!

24

zweimal 3 und einmal 4 allerdings auch 

0
54
@krispinchen

"" zweimal 3 und einmal 4 allerdings auch""

Nein das ist nicht so.

0

Nicht mehr als 10. Aber wenn du zwei 5er falsch beantwortest dann ist die Prüfung leider ebenfalls nicht bestanden.

Wie lange gilt die Theorieprüfung?

Hey Leute,

Ich habe ca. November 2016 meine Theorieprüfung für B17 bestanden und am 1. Februar 2017 meine praktische Fahrprüfung. Seit dem 19 Februar bin ich 17. Meine Frage ist jetzt, wenn ich meinen Führerschein für das Motorrad klasse A oder A2 mache, wie lange bleibt meine Theorieprüfung vom B17 gültig und muss ich erneut eine Prüfung ablegen im Bereich Theorieprüfung für das Motorrad. Und darf ich mit 17 schon meinen Motorrad Führerschein machen ?

...zur Frage

Theorieprüfung vor anderthalb Jahren bestanden. Jetzt weitermachen?

Hallo,

Ich habe meine Theorieprüfung für den Führerschein Klasse B vor anderthalb Jahren bestanden. Durch die erste praktische Prüfung bin ich durchgefallen. Konnte leider aus privaten Gründen nicht weiter machen. Gibt es die Möglichkeit jetzt die praxis Prüfung zu machen oder muss ich noch einmal von vorne anfangen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Erweiterte Theorieprüfung schwerer? (Auto)

Hallo Leute,

ich mache gerade meinen Autoführerschein und da ich schon einen Rollerführerschein habe (also Klasse M, heißt jetzt glaube ich AM...), habe ich in der Theorieprüfung nur 20 Fragen, darf aber dafür nur 6 Fehlerpunkte haben.

Wenn ich online eine Probeprüfung mache kommt mir die Prüfung mit 20 Fragen schwerer vor als die mit 30, stimmt das? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

MfG, Subtoli.

...zur Frage

Wie viele fehler darf man bei einer Theorieprüfung haben (Auto, Klasse B)?

Also ich weiß nicht ob das vielleicht in jedem Land / Bundesland anders ist aber ich wollte halt wissen wie viele Fehler man haben darf, sodass die Theorieprüfung nicht gescheitert ist. Ich habe gehört dass man meistens mind. 10 Fehler machen darf. Wie ist das jetzt wirklich? (30 Fragen.) Zumindest in Rheinland-Pfalz. -ernste Antworten bitte!!-

...zur Frage

Wann darf man theorieprüfung für Mofa schreiben?

Wann darf man theorieprüfung für Mofa schreiben? Halbes Jahr vorher oder zwei Monate vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?