Wie viele Fehlerpunkte hattet ihr in eurer Führerschein Theorieprüfung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0 52%
>4 26%
>6 10%
10 5%
>8 5%

6 Antworten

0

Dazu muss ich allerdings erwähnen dass es für mich nicht einfach meine (Einzahl) Führerschein Theorieprüfung gab, ich hab da mehrere FS-Klassen gemacht, daher hatte ich mehrere Theorieprüfungen.

Alle hab ich ohne Fehlerpunkte bestanden, nur bei Klasse II (LKW) hatte ich 2 Fehlerpunkte. Zum Unverständnis aller Beteiligten (waren eine Gruppe im Intensivkurs) weil bei Übungen ich immer sehr sicher mit den richtigen Antworten lag (dabei hab ich nichtmal wirklich gelernt, nur nachgedacht).

10

Beim ersten mal zum Glück nicht zwei fünf Punkte Aufgaben.

>4

Ich hatte 3 Fehlerpunkte, war die letzte Frage. War ne Frage bezüglich Anhänger.

Was möchtest Du wissen?