Theorieprüfung bestanden

5 Antworten

1. Frage: wie willst du zuhause für die Praktische lernen confused..oder meinste verkehrsübungsplatz? Mit den Stunden kannst du rheintheoretisch sofort weitermachen, wenn es nur Übungsstunden bisher waren brauchst du noch min. die 12 Sonderfahrten, aber normalerweis ekommt man auch nicht mit nur 5 -6 Übungsstunden aus. (Durchschnitt in einer Großstadt liegt bei rund 20 Übungsstunden) Wie lang du brauchst? Öhm ja..hängt wohl auch davon ab wie oft du fährst;-) Ich habe meine C Prüfung z.B. 3 Wochen nach der theoretischen gemacht und 2 Wochen später dann CE...während ich z.B. beim A fast 4 Monate warten musste. (war halt noch net sooo weit^^)

Die einen schaffen ihren gesamten FS in 2 Wochen, andere brauchen nen Jahr..nen Durchschnitt kann man da schwer festlegen.

je nachdem wie oft du fahrstunden nimmst.. du musst eine bestimmte anzahl an fahrstunden nehmen (nachtfahrt, autobahnfart, mehrmals landstarßenfahrt, ..) und wenn du da die pflichtzahl erfüllt hast, kannst du direkt in die prüfung. sprich am besten deinen fahrlehrer an dass du das gerne so schnell wir möglich über die bühne bekommen möchtest, wenn er nicht so viele andere fahrschüler hat sollte das in ein paar wochen gehen

Für die praktische Führerscheinprüfung kann man zuhause nicht lernen...

Und es gibt leute die machen morgen Theorie und Mittags Praxis und fahren Abends Spazieren ;)

praktische prüfung führerschein nicht bestanden - was jetzt?

hey leute,

ich hab meine praktische prüfung für den autoführerschein nicht bestanden.

wie viele fahrstunden brauche ich jetzt noch? wie viel muss ich ungefähr noch zahlen und wofür?

danke im voraus

...zur Frage

Praktische vor theoretische Prüfung?

Muss man die theoretische bestanden haben um die praktische machen zu können?

Hab schwierigkeiten zur Fahrschule zu gehen, weil ich nicht früher von der Arbeit oder Uni weg kann, aber praktische Stunden hab ich immer spät Abends deswegen werd ich wahrscheinlich mit denen vor den theoriestunden fertig sein ://???

...zur Frage

Wenn man beim Führerschein die theorieprüfung bestanden hat, hat man dann noch ein jahr Zeit um die praktische prüfung zu bestehen?

...zur Frage

Wieviel Zeit vergeht von der abgeschlossen Theorieprüfung bis zur praktischen Prüfung?

Hallo, ich habe meine Theorieprüfung im Mai bestanden. Ich habe gehört das man die nach einer bestimmten Frist nochmal machen muss wenn man die Praktische nicht bestanden hat. Wie lange gilt denn die Frist?

...zur Frage

Praktische Prüfung durchgefallen was tun gegen Frust?

Hallo zusammen, ich bin heute leider zum zweiten mal durch die Praktische Prüfung für den Führerschein gefallen :(. Ich will jetzt auch nicht unbedingt auf die Fehler eingehen, es geht mir eher um dieses sehr unangenehme Gefühl. Ich fühle mich wie der totale Versager, als ich gerade nach Hause kam, hat ich vom Gefühl, einfach noch so eine Einstellung: "Was solls mach ich sie eben zum 3 mal", doch jetzt fühlt es sich eher wie eine starke Depression an. Ich habe auch extra (außer meinen Eltern) niemand gesagt wann die zweite Prüfung ist. Hat vielleicht jemand Tipps wie man dieses Gefühl schnell los werden kann? Bei der ersten Prüfung bin ich bereits nach 5 Minuten durchgefallen, heute waren es wenigstens 20 Minuten. Die Theorieprüfung habe ich übrigens beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Ausbildungsbescheinigung-theorie?

Hey Leute, Heute hatte ich meine theorieprüfung und habe sie mit 0 fehlerpunkten bestanden. Nur leider habe ich vergessen meine ausbildungsbescheinigung am Ende abzugeben. Muss ich jetzt die Prüfung nochmal machen oder kann der Zettel nachgeschickt werden in die Behörde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?