Warum habe ich die Prüfung mit 7 Fehlerpunkten nicht bestanden?

Fehlerpunkte der Prüfungssimulation - (Auto, Führerschein, Fahrschule)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

bei einer Erweiterung des Führerscheins sind nur 6 Fehlerpunkte erlaubt

ansonsten sind 10 Punkte erlaubt

wenn du also schon den A1 oder den AM hast, und jetzt den B machen willst darfst du nur 6 Fehlerpunkte haben, bekommst aber auch nur 20 anstatt 30 Fragen gestellt

danke für den Stern

0

In dem Test ist die Prüfung nur Simuliert. Mit der eigentlichen Prüfung hat deine App rein gar nichts zu tun. Aber wenn Du noch solche Fehler machst, wirst Du die Prüfung nicht schaffen. Übe weiter. Ich Drücke Dir die Daumen.

Gruß Rockuser

Bei einer falsch gelösten Vorfahrtsfrage bist du bereits draußen und das ist auch richtig.

Ist doch heutzutage kein so großes Problem. Ich musste die Theorie noch direkt vor dem Fahren machen. Da wäre eine Pleite wesentlich ärgerlicher gewesen. Abgesehen von der doppelten Anspannung.


Aber das waren Zusatzfragen, bez. Parkzeiten und keine war eine Vorfahrtsfrage, die hab ich drauf :P

0
@webblex

Frag doch mal in der Fahrschule. Ich bin da nicht mehr so ganz up to date.

0
@Sonnenstern811

Vielleicht auch nur ein Fehler im System, ich lern damit einfach mal weiter und gehe davon aus, dass dies ein Anzeigefehler ist. Montag ist meine Prüfung, trotzdessen ich aber schon eigentlich gut abschneide lerne ich lieber noch ein wenig ^-^

1

theorie-führerscheinprügung 10 punkte durchgefallen?

hallo bei meiner fahrschule musste ich für meine theorieprüfung eine art vorprüfung machen und da bin ich im ersten lauf mit 10 fehlerpunkten durchgefallen (es waren keine 2x5 fehlerpunkte). ich dachte man besteht mit 10 fehlerpunkten sofern man keine 2 fragen mit 5 punkten falsch beantwortet hat oder hat sich da jetzt was geändert? (zweiten lauf mit 2 fehlerpunkten bestanden)

...zur Frage

Wie motiviert man sich für die Führerschein Prüfung zu lernen?

Ich hab etwas Probleme damit mich fürs Lernen auf die theoretische Prüfung zu motivieren. Es macht einfach nicht so Spaß mit dieser App Fahrschulcard. Ich gebe mir Mühe und beantworte den Bogen und dann kommt raus "nicht bestanden". Sind so 20 Fehlerpunkte. Dann ich probiere es nochmal und es kommt raus wieder "nicht bestanden" mit 25 Fehlerpunkten und nach dem dritten mal nicht bestanden habe ich keine Lust mehr und werde es erst einmal hin. Dann irgendwann später probiere ich es erneut und es läuft wieder so ab. Und auch das zwischendurch kaum ein Erfolgserlebnis kommt ist auch nicht förderlich für meine Motivation. Ich will den Führerschein schon machen, aber mit dieser App vergeht mir irgendwie so die Lust am Lernen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist Fahrschule schwer? Prüfung Theorie?

Hallo, Habe seit ungefähr 5 Wochen mit der Fahrschule angefangen.Habe mich von 60 Fehlerpunkten auf ca. 30 Fehlerpunkten verbessert. Da ich nur 10 Fehlerpunkte haben darf muss ich noch viel lernen. Nun ist meine Frage ist die Prüfung schwer und Theorie???

...zur Frage

Fehlerpunkte von Bedeutung, nach bestehen der Prüfung?

Sind die Fehlerpunkte bei der Theorieprüfung nach dem Bestehen noch von bedeutung? Sprich: Kann jemanden der z.B 10 Fehlerpunkte in der Theorieprüfung hatte eine andere Folge treffen nach einem Unfall oder sonst was, als jemanden mit 0 Fehlerpunkten?

...zur Frage

Ausbildungsbescheinigung-theorie?

Hey Leute, Heute hatte ich meine theorieprüfung und habe sie mit 0 fehlerpunkten bestanden. Nur leider habe ich vergessen meine ausbildungsbescheinigung am Ende abzugeben. Muss ich jetzt die Prüfung nochmal machen oder kann der Zettel nachgeschickt werden in die Behörde?

...zur Frage

Fahrschule erneut bezahlen?

Hallo Leute, ich bin schon fast ein Jahr bei der Fahrschule und noch immer bei der Theorie, ja ich weiß eigentlich kaum vorstellbar, aber ich hab kaum zeit, weil ich nebenbei noch arbeite und die Schule stresst und ich auch nicht immer die Lust und Laune habe ^^. In einer Woche bin ich durch mit der Theorie und es bleibt nur noch die Praxis, aber in zwei Wochen ist es schon ein Jahr her, dass ich mich dort angemeldet habe. Meine Frage ist, ob ich für die Praxis nochmal die Summer zahlen muss, die ich am Anfang auch zahlen musste oder gilt das nur für die Theorie, dass wenn das Jahr durch ist man nochmal zahlen muss, falls man die Theorie nicht geschafft hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?