Warum habe ich die Prüfung mit 7 Fehlerpunkten nicht bestanden?

Fehlerpunkte der Prüfungssimulation - (Auto, Führerschein, Fahrschule)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

bei einer Erweiterung des Führerscheins sind nur 6 Fehlerpunkte erlaubt

ansonsten sind 10 Punkte erlaubt

wenn du also schon den A1 oder den AM hast, und jetzt den B machen willst darfst du nur 6 Fehlerpunkte haben, bekommst aber auch nur 20 anstatt 30 Fragen gestellt

danke für den Stern

0

In dem Test ist die Prüfung nur Simuliert. Mit der eigentlichen Prüfung hat deine App rein gar nichts zu tun. Aber wenn Du noch solche Fehler machst, wirst Du die Prüfung nicht schaffen. Übe weiter. Ich Drücke Dir die Daumen.

Gruß Rockuser

Bei einer falsch gelösten Vorfahrtsfrage bist du bereits draußen und das ist auch richtig.

Ist doch heutzutage kein so großes Problem. Ich musste die Theorie noch direkt vor dem Fahren machen. Da wäre eine Pleite wesentlich ärgerlicher gewesen. Abgesehen von der doppelten Anspannung.


Aber das waren Zusatzfragen, bez. Parkzeiten und keine war eine Vorfahrtsfrage, die hab ich drauf :P

0
@webblex

Frag doch mal in der Fahrschule. Ich bin da nicht mehr so ganz up to date.

0
@Sonnenstern811

Vielleicht auch nur ein Fehler im System, ich lern damit einfach mal weiter und gehe davon aus, dass dies ein Anzeigefehler ist. Montag ist meine Prüfung, trotzdessen ich aber schon eigentlich gut abschneide lerne ich lieber noch ein wenig ^-^

1

Wie motiviert man sich für die Führerschein Prüfung zu lernen?

Ich hab etwas Probleme damit mich fürs Lernen auf die theoretische Prüfung zu motivieren. Es macht einfach nicht so Spaß mit dieser App Fahrschulcard. Ich gebe mir Mühe und beantworte den Bogen und dann kommt raus "nicht bestanden". Sind so 20 Fehlerpunkte. Dann ich probiere es nochmal und es kommt raus wieder "nicht bestanden" mit 25 Fehlerpunkten und nach dem dritten mal nicht bestanden habe ich keine Lust mehr und werde es erst einmal hin. Dann irgendwann später probiere ich es erneut und es läuft wieder so ab. Und auch das zwischendurch kaum ein Erfolgserlebnis kommt ist auch nicht förderlich für meine Motivation. Ich will den Führerschein schon machen, aber mit dieser App vergeht mir irgendwie so die Lust am Lernen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist Fahrschule schwer? Prüfung Theorie?

Hallo, Habe seit ungefähr 5 Wochen mit der Fahrschule angefangen.Habe mich von 60 Fehlerpunkten auf ca. 30 Fehlerpunkten verbessert. Da ich nur 10 Fehlerpunkte haben darf muss ich noch viel lernen. Nun ist meine Frage ist die Prüfung schwer und Theorie???

...zur Frage

Fehlerpunkte von Bedeutung, nach bestehen der Prüfung?

Sind die Fehlerpunkte bei der Theorieprüfung nach dem Bestehen noch von bedeutung? Sprich: Kann jemanden der z.B 10 Fehlerpunkte in der Theorieprüfung hatte eine andere Folge treffen nach einem Unfall oder sonst was, als jemanden mit 0 Fehlerpunkten?

...zur Frage

Mache bei der Fahrschule fuer A1 immer mehr Fehler?

Hi,

Ich mache zurzeit meinen A1 Fuererschein und habe mich anfangs sehr auf da fahren gefreut. Nachdem ich beim 1. mal die Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe wollte ich unbedingt fahren! Aber jetzt nach ungefaer 25 Fahrstunden habe ich nur noch angst zu fahren und bin kurz davor es zu lassen. Ich soll noch diesen Monat Pruefung machen aber bei jedem mal fahren passieren mir mehr Fehler. Erst Rechts vor Links nicht beachtet und oder Schulter blick vergessen... etc. Mein FL hat mir heute gesagt das ich so die Pruefung nicht schaffen werde. Ich weiss nicht mehr weiter jedes mal will ich alles richtig machen und es wird immer schlimmer. Ich habe aber sogar schon ein Motorrad und will auch fahren aber ich bin sehr sicher das ich die Pruefung so nicht schaffe. Ich uebersehe immer Schilder usw. Kann mir jemand einen guten Tipp geben was man dagegen tun kann

...zur Frage

Auf Grund der Satzung keinen Platz in der 11.?

habe eine aufnahmeprüfung für die gestaltungs fos gemacht und die prüfung bestanden aber dahinter stand: aufgrund der Satzung bekomme ich keinen Platz in der 11. ist mit Satzung gemeint, dass meine noten nicht passen oder weil es zu viele bewerber gibt?

...zur Frage

Ausbildungsbescheinigung-theorie?

Hey Leute, Heute hatte ich meine theorieprüfung und habe sie mit 0 fehlerpunkten bestanden. Nur leider habe ich vergessen meine ausbildungsbescheinigung am Ende abzugeben. Muss ich jetzt die Prüfung nochmal machen oder kann der Zettel nachgeschickt werden in die Behörde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?