Wie viele Fehlerpunkte Theorieprüfung Auto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon vorher einen Führerschein hast, z.B. AM gehst du in die verkürzte Prüfung mit 20 Fragen und 6 Fehlerpunkten. Ab dem 7. bist du durchgefallen.

Wenn das dein erster Führerschein ist, gelten die 10 Fehlerpunkte und du hast 30 Fragen.

Abend,

10 bei 30 Fragen und bei größeren Führerscheinen wie CE auch 10 bei 50 Fragen.

Gibt Fragen mit 2 möglichen Fehlerpunkten, mit 3 und mit 5 möglichen Fehlerpunkten. Wenn du 2 Fragen mit 5 Punkten falsch hast, bist du allerdings auch durchgefallen.


MFG

Wenn du schon vorher einen Führerschein hast, z.B. AM gehst du in die verkürzte Prüfung mit 20 Fragen und 6 Fehlerpunkten. Ab dem 7. bist du durchgefallen.

Wenn das dein erster Führerschein ist, gelten die 10 Fehlerpunkte und du hast 30 Fragen.