Bei der Fahrschule App immer 0 Fehlerpunkte und die Theorieprüfung nicht bestanden weil zu viele fehler?

4 Antworten

Du hast ja nen heißen Profilnamen :). Ich würde sagen das evtl. ganz andere Fragen kamen als in der App?! Es muss aber auch nicht immer Prüfungsangst sein, Nervosität reicht auch schon. Ich bin so ein Knallkopf der oft die Antworten weiß aber wenn es darauf ankommt vertausch ich sie.

Bei mir war es vor 2 Wochen andersrum

Vor der Prüfung richtig viele Fehler Und dann mit 0 bestanden. Ich habe selten Prüfungssimulation gemacht sondern die Fragen und antworten auswendig gelernt

Hast du denn in der App nur die Prüfungssimulationen gemacht oder wirklich jede Frage einzeln durchgemacht?

Was für Fehler waren es denn...?