Wo kriege ich meine Theorieprüfung zurück mit den genauen Fragen?

1 Antwort

Die falschen Antworten, kann man direkt nach seiner Prüfung auf dem Gerät, auf dem man die Prüfung gemacht hat einsehen.

Eine App, die die Fragen dauerhaft zeigt kenn ich nicht, aber wenn du etwas nachlesen willst, kannst du das entweder im Internet in der Straßenverkehrsordnung oder im Bußgeldkatalog. Oder du kaufst dir ein Fahrschul-Theorie Buch

Ansonsten kann ich dir die DPolG App empfehlen, die ist kostenlos und beinhaltet unter anderem die Verkehrszeichen und den aktuellen Bußgeldkatalog

verreisterNutzer  15.10.2023, 18:33

Oh man. Ich bin einfach gegangen, weil ich das nicht wusste. Hat mir ja auch niemand gesagt... echt toll.