Zum 2 mal Theorieprüfung verkackt ich komme einfach nicht mehr klar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du nun nach dem Grund suchen, bzw Was bei der richtigen Prüfung anders abgelaufen ist als bei den Simulationen mit der App.

Womöglich bist du zur Prüfung einfach nur zu nervös, überlegst zu jeder Frage fast unendlich oft welche Antworten stimmen, verzettelst Dich und das wars.

Zur nächsten Prüfung wäre dann zu überdenken ob Du davor eine Reisetablette nehmen solltest um Dich zu beruhigen. Zur Prüfung liest man nur jede Frage nebst Antworten gewissenhaft durch und kreuzt nach seinem Wissen an. Meinetwegen noch einmal durchkontrollieren, dann aber gibt man ab!

Für meine Theorie-Prüfungen hab ich seither nie länger als 10min gebraucht und ausser bei der Klasse II ne billige Frage nie einen Fehler gehabt. Aus Erfahrung fielen immer Die durch die mit rauchenden Köpfen dagesessen sind, zu viel überlegt haben und schon richtig gegebene Antworten aus Unsicherheit "korrigierten".

reisetabletten sollen doch nur für so etwas helfen 

Reisekrankheit, Schwindel,Übelkeit und Erbrechen

0
@rix042

Die helfen dagegen weil sie beruhigen bzw schläfrig machen. Ist man zu nervös hilft es auch dagegen, bei meiner Frau hilft es ziemlich gut.

0
@machhehniker

ist es nicht schlecht wenn es einen schläfrig macht? ich meine ja ich bin zu nervös mein herz ist am rasen während dieser kack prfuugn

0
@rix042

Wenn man nicht nervös ist wäre es natürlich dumm während der Prüfung einzuschlafen, aber in dem Fall wäre dies nur eine Neutralisation.

0

Wer mit der APP lernt hat schon immer die viel schlechtern Karten und damit ist die Durchfallquote immer höher als wen man nur mir Buch und Bögen lernt 

den APPS verdummen das ist erwiesen den wen man nicht die einfachsten Regen behalten kann ist das doch klar man muss keine Fragen auswendig wissen 

die Zusammenhänge sind das wichtige weder Frage noch Antwort sollte man auswendig lernen das ist von vorne vergeudete Zeit  . Und da sieht man das 0 Fehler mit der app NULL aussagt .   

Versuch es später noch einmal, warst vielleicht zu aufgeregt!

Ist die App von deiner Fahrschule oder irgendeine App aus dem Internet ?

Du solltest schon die Lernunterlagen deiner Fahrschule verwenden.

Ja ist die von der Fahrschule

0
@rix042

Warum hast du sie dann nicht bestanden ?

Bei der Prüfung kommen doch die selben Fragen ??? Nur eventuell anders formuliert.

0
@rix042

Was checkst du nciht, die Fragen ? Dann bin ich froh das du noch keinen Führerschein hast :P

1

Was möchtest Du wissen?