Wie lerne ich am schnellsten piano?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die App simply Piano ganz gut.

Hallo,

Anfangs, im ersten Jahr , ist es gut wenn man einen Lehrer hat der einem das Instrument näherbringt. Musikalischer Geschmack und Lernwille werden dich schnell auf die richtige Bahn bringen. Musizieren macht nämlich Freude und löst Verspannungen.

LG

Harry

Wende dich vorzugsweise an eine Musikschule in deiner Nähe.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Einer meiner besten Freunde ist Musikprofessor für Klavier, ist 64 Jahre alt. Er lernt immer noch Klavierspielen, obwohl er es lehrt.

Was lernen wir daraus?