Kostenlose Piano app?

3 Antworten

bei Flowkey sind 8 Stücke kostenlos. Der Rest natürlich nicht. Dann gibt es noch Skoove. Aber auch nicht kostenlos aber im Abo relativ günstig

Nein...

Das, was du beim Klavier lernst, kann man nicht einfach so weitergeben. Ich rede vom Profi-Bereich (Was weiß ich... Bilden und Nutzen von dem Akkord hier : Bb7(9)(11)). Deswegen verlangt jeder Geld. Ich würde dir zu einem Klavierlehrer raten, der nicht nur mit dir deine Lieblingssongs spielt, sondern einer, der dir beibringt wie du das Klavier beherrschst.

LG

Bambus

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe noch zusätzlich zu deinen Genannten,MY PIANO PHONE gefunden.

Sie soll nutzerfreundlich sein und viele Songs haben.

Woher ich das weiß:Recherche