Kostenlose Klavier App?

3 Antworten

Ich kenne viele Apps mit denen man Klavier spielen lernen kann. Allerdings ist eigentlich keine kostenlos. Simply Piano ist eine App mit der du zumindest den Anfang lernen kannst. Wen du es abonnierst hast du natürlich mehr Vorteile aber es geht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch kostenlos.

Allerdings würde auch ich dir empfehlen entweder Klavier Unterricht zu nehmen oder dir ein gut verständliches Heft zu kaufen.

Das Leben ist nicht kostenlos!

Und Apps haben mit Lernen genau so viel zu tun wie Sauerstoff im Weltraum

Gruss