Wie lerne ich alle Länder der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite von seterra - https://www.seterra.com/

Und als spielerische Ergänzung: Worldle country guess (eine Spiel-App. Und ja, Worldle, nicht Wordle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atlas nehmen - und gedanklich verreisen.

Langjähriges Anstarren einer Weltkarte, die in meinem Zimmer hängt + Google Maps häufig und ohne Grund einstudieren + Nachrichten aus aller Welt schauen.

Eine Webseite brauchst du nicht. So habe ich das zumindest gemacht. Ich muss dazu aber sagen, Karten faszinieren mich generell.

LG und schönen Tag

Das geht nur über Landkarten - egal ob auf Papier oder elektronisch.