Wie lerne ich am schnellsten alle Länder der Welt auswendig?

3 Antworten

Hei, MiaDiNozzo, 200 Namen - pauken, wenn du nicht wissen willst, wo sie liegen. Dann geht´s los bei Aegypten und endet bei Zypern. Falls du aber ein bisschen mehr wissen möchtest, musst du vorgehen wie bei einem Puzzle und dir die Formen einprägen: Aegypten (fast) ein Quadrat mit einem Häkchen oben rechts, Zypern Insel mit einem Schwanz rechts oben usw. Viel Erfolg! Grüße!

MiaDiNozzo
Fragesteller

Danke :/

Mache ein Liste mit allen Ländern nach den Alphabet und lerne dann jeden Tag so 10 Stück wie Vokabeln. Wiederholen kannst du dann nach 5 Tagen die 50 die du schon gelernt hast und nach 10 Tagen die 100 die du gelernt hast und so weiter.

Denk dir zu allem irgendwas aus... Lerne zu jedem Land mehr als nur den Namen. Das ist zwar mehr... Aber für das Gehirn einfacher zu verarbeiten... Weil ein Gehirn nicht speichert, sondern verknüpft.