Wie lange zockt euer Freund?

7 Antworten

Zockt doch zusammen etwas. Das macht richtig Spaß und man kann sich gegenseitig helfen. Gibt genug Spiele für die man als Team zusammen arbeiten kann. Es gibt auch pvp Spiele wo man sich ärgern kann, rollen spiele und gemeinsam die Abenteuer bestreiten.

Shilala738
Fragesteller

Ich weiß. Aber es ist auch ungesund länger als 3-4 Stunden am Stück zu spielen. Ich möchte auch einfach mal mit ihm im Bett liegen ohne elektronische Geräte zb für halbe bis 1 Stunde, aber das passiert leider sehr selten.

Elekstorm  05.08.2020, 16:11
@Shilala738

Dann sag ihm doch das du mal kuschel zeit möchtest. Ich bin mit meinem seit 18 Jahren zusammen und nehmen uns jeden Tag einfach mal Zeit ohne Handy und kuscheln miteinander. Schauen dabei ein Film und genießen die Zeit miteinander. Manchmal kuscheln wir und schauen gemeinsam Tiktok oder zocken gemeinsam. Spieleabende mit Freunden sind auch schön, da wir dann auch nicht mit PC Konsole oder Handy spielen. Nur mit würfeln und unserem Verstand.

Dadurch, dass wir gemeinsam spielen, ist es mir egal wie lange. Aber den ganzen Tag ist es in der Regel nie. Das variiert zwischen ca 1 und 3 Stunden.

Also mein Freund zockt nach der Arbeit zwischen 1 und 3 Stunden, aber wir essen noch zusammen, gehen spazieren oder so und an den Tagen, an denen er trainiert, zockt er weniger. An manchen Tagen gar nicht. An Wochenenden bisschen mehr, dann könnens über den Tag verteilt auch 5 Stunden werden, solange wir nichts gemeinsam vor haben. Ich finde es genau richtig so, wie es ist.

Zocken ?? Was ist das

SPASS bei Seite

Also ich bin nämlich 16 Jahre

Ich hab zwar eine Playstation aber ich zocke schon seit einer längeren Zeit nicht mehr hat seine Gründe 1. Für fast alle Spiele braucht man PS+ zu teuer

2. Die Spiele auf dem Markt sind Müll und langweilig

3. Ich benutze PS4 nur für YouTube, Netflix, Twitch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du zockst nicht mit? Das ist dann kacke, dann sollte er sowenig wie möglich zocken. Oder du fängst auch an zu spielen.

Ansonsten wird das auf dauer zu heftigen Spannungen führen.

Shilala738
Fragesteller

Ich zocke wenn ich alleine bin ich habe auch eine eigene ps4, aber ich bin mittlerweile erwachsen, das ich verstehe, das es viel schöner sein kann, wenn man mit dem Menschen Zeit verbringen kann, den man liebt.
ich zb wenn ich daheim bin spiele mittlerweile auch mal 4-5 Stunden wenn mir langweilig ist und wenn er da ist, ist die Konsole komplett aus. Aber früher hatte ich keine ich habe sie erst seid 1 Monat.

Ifosil  05.08.2020, 16:07
@Shilala738

Er wird es einschränken müssen oder eure Spannungen werden zunehmen. Denn du bist halt keine waschechte Zockerin aus Leidenschaft, er aber scheinbar ist sehr leidenschaftlich.

Shilala738
Fragesteller
@Ifosil

Er spielt schon seid dem er ein kleines Kind ist glaube schon seid dem er 3 oder 4 ist hatte er das erste mal die Konsole in seiner Hand genommen.

Ifosil  05.08.2020, 16:24
@Shilala738

Mhh gibt halt nur 2 Möglichkeiten, er schränkt das etwas ein oder du zockst mehr mit ihm :)