Wie lange wird es dauern, bis sich die Menschheit selbst abgeschafft hat?

4 Antworten

es muss mehr oder weniger noch dieses Jahr passieren

HabVerkliqt
Fragesteller

Wie kommst du dazu?

Der erste Knall wird kommen, wenn der Kapitalismus am Ende ist.

Aber das ist noch nicht das Ende der Menschheit.

Ich werd's nicht mehr erleben. Bin aber nah genug an Wuppertal, um mich zu retten, falls es doch früher passiert :-))

Um den Großteil abzusachaffen sind wir schon mal auf einem Guten Weg. Aber um alle auszulöschen bräuchte es einen Meteoriteneinschlag wie vor rund 65 Millionen Jahren. Und wenn sonst nicht ähnlich schlimme Katastrophen geschehen, wird sich so oder so die Sonne 5-6 Milliarden Jahren sich ausknipsen. Und irgendwann ist alles aus und schwarze Löcher versuchen sich gegenseitig zu absobieren.

Ich denke es wird entweder in den nächsten Jahren passieren oder garnicht mehr.