Wie lange warst du oder bist du schon in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

0, noch nie 41%
Über 10 Jahre 14%
Bis 5 Jahre 13%
Bis 1 Jahr 10%
Bis 2 Jahre 10%
Bis 6 Monate 6%
Bis 10 Jahre 6%

24 Antworten

Bis 10 Jahre

Ich befinde mich derzeit in meiner bisher längsten Beziehung.

Wir kamen am 01.08.2013 gegen etwa 22:00 Uhr zusammen, als ich 6,5 Monate auf den Philippinen lebte und haben uns am 02.08.2013 gegen 17:00 Uhr verlobt.

Inzwischen sind wir Eltern von 2 Mädels und 2 Jungs und sobald ich es vollkommen umgesetzt habe, dass ich in die Philippinen auswandere, wird geheiratet.

In unseren Herzen sind wir bereits schon lange verheiratet, nur eben noch nicht auf dem Papier.

Derzeit leben wir etwa 12.000 km Luftlinie voneinander getrennt, aber wer richtig liebt, den kann keine Entfernung aufhalten die Liebe aufrecht zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0, noch nie

Bin erst 12 und finde es noch sehr früh, da mann Liebe und Beziehung in diesem Alter noch nicht so gut einschätzen kann, und es später auch zu größeren Problemen führen könnte. Jeder entscheidet für sich aber für mich ist das einfach noch zu früh

Bis 2 Jahre

meine erste beziehung hielt ca. 1 1/2 jahre, meine zweite ca. 1 jahr und meine jetzige fast 2 jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 10 Jahre

8 Jahre

Allerdings ist alles was weniger als 10 Jahre ist "bis 10 Jahre". Das träfe auch für Beziehungen zu, die erst eine Woche laufen.

"Zwischen 5 und 10 Jahre" wäre als Option besser gewesen.

0, noch nie

Liegt aber glaube ich auch daran, das ich 14 bin und so gut wie nie rausgehe, obwohl viele Mädchen sagen, dass sie mich attraktiv finden... Mal schauen, so mit 16-17 wird’s bestimmt schon werden, bei mir. Und du so?

SephaxD  03.03.2021, 13:26

Hachja, same.