In welcher Klasse bist/warst du?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

A 48%
D 17%
C 13%
Andere 13%
B 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A

bin schon immer A und hoffe es bleibt so HDGDL❤️

D

Ich war mein ganzes Leben lang immer in der D Klasse. von der 1. bis zur 10. ab der 11ten gab es keine Buchstaben mehr.

Ich war in der Grundschule in der B (1b, 2b, 3b, 4b) ab IGS bis zum 6 Schuljahr noch B, aber dann A bis zur 10.

Wenn du aber nicht Schule meinst, sondern Kriegschiffe, dann würde ich mich als Schwerer Zerstörer identifizieren.

Andere

In der Grundschule war in in der "c".

Später in der Sek I war ich in der "f2", wobei "f" für "französisch" stand. Und somit wären wir bei meinem Kernproblem der 7. bis 10. Klasse angekommen...

C

Hey,

in der Grundschule war ich C. :)

An der weiterführenden Schule gabs nur Zahlen...^^

VG und ein schönes Wochenende,

MIAU