Wie lange Trainieren um ein 100kg batzen zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es wird ja leider nicht so schnell weiter gehen, wobei 10kg (Falls es nicht zu fett ist) reine Muskelmasse wirklich sehr gut sind, für 6 Monate. Wenn du weiter gas gibst, schaffst du dieses jahr nochmal 15-20kg und hast in 2-3 Jahren 100kg drauf. Find deine Einstellung gut, Resultate zählen, egal wie sehr man sich den Ar'ch aufreißt. Denn Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt! Wünsche dir alles gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

schmerz ist schwäche, die den körper verlässt - den spruch merk ich mir, der ist echt gut :)

0

Vielen Dank! nein es is nich zu fett ich seh schön massig aus find ich...JA ich Trainere wie ein Biest! es macht mir spaß es is krass so nen schmerz zu fühlen und den körper so aufgepumpt zu haben! Danke dir!!!

0
@bigcena

Geht mir genauso. Gibt nichts besseres als mit dem Gefühl nach hause zu kommen alles gegeben zu haben.

0
@Str82YourFace

15-20kg ist mehr als utopisch. Da musst du schon ordentlich nachhelfen um das an Muskelmasse aufzubauen.

0
@Aszid

15-20kg meinte ich nicht als reine Muskelmasse und das ist als Anfänger nun nicht soo unrealistisch oder meinste doch?

0

Da hast Du ja echt gute Fortschritte machen können.Ich sage einfach mal da sind sehr gute Gene im Spiel. Jetzt musst Du lernen das ganze zu optimieren und auf den Körper zu hören. Man bekommt diese 10 Kilo leider nur am Anfang innerhalb kurzer Zeit. Später sind BB froh wenn sie 2 Kilo solide Muskelmasse im Jahr dazubekommen. Wichtig dabei ist auch Dein KF (Körperfettanteil)es gibt Diäten die bringen Dich innerhalb eines Monats Gewichtsmässig 5 kg nach oben wobei ich das nicht positiv bewerten möchte.Das wäre dann doch mehr das alte Schema. Heute legt man Wert auf Äthetik und Gesunde Muskelmasse sowie Flexibilität. Viel Glück beim gelingen. Für Muskelmasse suche mal nach P.I.T.T Force Training

Naja sehr optimistisch... wenn du Pech hast wirst du die 100 Kg Natural nie knacken. Was mich interessieren würde wäre dein Trainingsplan und deine Ernährung im groben.

hab von natural nix gesagt...natürlich werde ich keine steroide nehmen!aber creatin schon in der nächster zeit! Mein Trainingsplan:

Montag:

Brust,Trizeps,Delta,Bauch

Dienstag:

Beine,Rücken,Bizeps,Bauch

Mittwoch:Frei

Donnerstag u. Freitag das selbe Spiel Samstag/Sonntag Pause

Im Groben Nudeln,Kartoffeln,Fisch,Obst,Gemüse esse auch gern mal zwischendurch Butterkekse =D

0
@Zcalacee

Kreatin zieht Wasser und manchmal Probleme für die Nieren,du musst gut trinken bei einer Kreatin kur

0
@andreasmmueller

ich weiß bescheid aber danke ;) echt das is auch natural? das wusste ich wiederum nich oO is ja noch besser =)

0
@bigcena

unbedingt Magerquark essen, und Eiweiss bedarf immer decken. Sollten min.3g/kg Körpergewicht sein

0

Was möchtest Du wissen?