Naja sehr optimistisch... wenn du Pech hast wirst du die 100 Kg Natural nie knacken. Was mich interessieren würde wäre dein Trainingsplan und deine Ernährung im groben.

...zur Antwort

Das kann sehr viele Ursachen haben das deine Freunde bessere Fortschritte erzielen. Genetik, falsches (schlechtes Training), falsche Ernährung oder zu wenig Regeneration.

...zur Antwort

Solange das nicht so ein abgemagertes Six Pack ist find ich das gar nicht so schlecht, es sollten allerdings trotzdem noch Kurven vorhanden sein! ....Männlich...

...zur Antwort

Bisschen Hanteltraining bringt da nix! Richtige Ernährung und ein Plan der hauptsächlich aus Mehrgelenksübungen wie Kniebeuge, Bankdrücken, Klimmzüge, Kreuzheben, Dips... Creatin brauchst du am Anfang eh nicht und Eiweißpulver auch nicht unbedingt wichtig ist das du aus deiner Ernährung das Eiweiß beziehst und einen Kcal überschuss hast!

...zur Antwort

Das ist keine Ausbildung also ist das Zeugniss egal! Du musst dafür Kurse besuchen und den Test bestehen dann bekommst du die C-Lizenz, mit der C-Lizenz bist du berechtigt an den Prüfungen zur B-Lizenz teilzunehmen und diese brauchst du ebenfalls um die A-Lizenz abzulegen! Bis du das hinter dir hast bist du einiges an Geld los, und solange du nicht gerade Glück hast wirst du das nur Nebenberuflich machen können! Außerdem ist es von Vorteil als Personaltrainer auch einen Schein als Ernährungsberater zu haben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.