Wie lange sind eure inneren Schamlippen?

9 Antworten

Glücklicherweise gibt es zu diesem Thema inzwischen eine Reihe von Aufklärungs- und Kunstprojekten. Glücklicherweise, weil diese unsägliche und äußerst fragwürdige Porno-"Ästhetik" unzähligen Frauen schlechte Gefühle über ihren Körper verursacht und sie leider auch immer häufiger zur operativen Selbstzerstümmelung treibt.

Eines dieser Projekte: The Great Wall of Vaginas von Jamie McCartney (ab 1:20 zu den Hintergründen)

https://www.bing.com/videos/search?mid=9E492FDE997A8A43EF6B9E492FDE997A8A43EF6B&q=The+great+wall+of+vagina+&view=detail&form=IDPWLC

Dort kannst Du sehen, wie überaus normal alles bei Dir ist! 🍀

PS: …bezeichnend, dass selbst Menschen, die sich dem Thema so positiv widmen, noch immer die Begrifflichkeiten durcheinander bringen 🙄🙂 - es sind nämlich Vulven, die gezeigt werden.

hi,

bei meiner Freundin ragen sie auch raus aber ich verstehe jetzt nicht was daran schlimm sein soll.. sieht doch guad aus :)

LG Felix

ich mess das nicht haha, aber es ragt bei mir nichts raus, wobei sich meine generell nicht so viel verändert hat seit meiner Kindheit quasi. mir gefällt es so sehr gut. es ist aber beides normal, es haben sogar mehr Frauen sichtbare innere Schamlippen

Habe ich bei mir noch nie nachgemessen... aber es ist völlig normal, wenn die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren. Das ist bei ganz vielen Frauen so. Solange du dadurch keine gesundheitlichen Beschwerden hast, brauchst du dir deshalb wirklich keine Sorgen zu machen.

mario419  17.08.2021, 12:16

wo schauen sie denn bei dir raus, eher am Venushügel, oder tiefer?

Labien sind dafür da, die Feuchtigkeit zu generieren. Je mehr Labienfläche, desto feuchter die Pussy. Das finden normale Männer GEIL.

Außerdem gilt: Je mehr Gewebe, desto mehr Gleitfläche. Wenn der Mann seinen Penis reinsteckt, sind große Labien wie ein extra Mund vor der Scheide, der seinen Schwanz zusätzlich (!) verwöhnt.

Sieht vielleicht für manche im "trockenden hängenden Zustand" nicht soooo "aesthetisch" aus, aber spätestens, wenn er drin steckt, um schließen die Labien den Penis ja wie ein zusätzlicher Ring, eine Art "Krone". - Was dann auch wieder sehr ästhetisch ausschauen kann.

Abgesehen davon führt Narbengewebe dazu, dass das Gewebe nicht mehr nachgibt, sondern verhärtet. Das kann bei Bewegung (= Geschlechtsverkehr) unangenehm sein und sogar weh tun. Keine Ahnung, wer sich so etwas lebenslang antun will, nur um einem "Kinderideal" zu entsprechen.

Außerdem: Wenn jemand (ausschließlich) auf "Kinderpussies" steht und ausschließlich dadurch erregt werden kann, hat möglicherweise ein wirklich ernsthaftes Problem.