Innere Schamlippen zu groß? bitte antworten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stört keinen. Wir finden es immer wunderbar, wie es ist.

Es gibt auch kein Schönheitsideal, wie Schamlippen aussehen sollen. Ist halt unterschiedlich.

Hey Ella, du solltest keine Angst haben dass deine Schamlippen jemand nicht gefallen könnten, auch wenn du sie gerne anders hättest, es ist eben so und du kannst daran eh nix ändern. Außer durch eine OP aber dazu würde ich dir nicht raten weil das ein zu großes Risiko ist.

Klar gibt es auch Jungs denen das nicht so gefällt, aber es gibt auch genug die darauf stehen, ich finde es z. B. sehr schön wenn die inneren ein bisschen raus schauen.

Ich denke, du musst es einfach so akzeptieren wie es ist. Und wenn dein Freund (also wenn du in der Zukunft einen haben wirst) dich liebt dann wird das genauso akzeptieren. mach dir da einfach keinen Stress!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ella202

Schamlippen  sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.  Das  braucht  dir  sicherlich  nicht  peinlich  zu  sein.  Du  brauchst  sie  weder  verstecken  noch  irgendein  Kommentar  dazu  abgeben.  Du  kannst  dich  ohne  weiteres  nackt  vor  deinem  Freund  zeigen  ohne  ihm  etwas  erklären  zu  müssen.  Du  wirst  später  die  französische  Liebe  mit  deinem  Freund  so  richtig  genießen.

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.

_Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich verstehe nicht warum Frauen so ein Problem damit haben ich bin ein Typ und wenn ich mir Bilder anschaue dann fällt mir das nicht auf Okay vielleicht wenn man darauf hinweist und dann ganz genau darauf schaut aber mir wäre das echt egal

Ist halt das Problem mit der Porno Industrie und der perfekten Vagina.

1
@Merte123321

Und auch in der Schule sieht man in den Biobüchern immer nur die gleiche

1
@Ella202

Na und ist das ein Grund es hässlich zu finden wenn ein Junge das nicht schön findet hat er dich nicht verdient

1
@Merte123321

Echt Okay ich schaue auch Pornos und mir fällt das garnicht auf wie genau Menschen auf etwas schauen ist echt seltsam

0
@ReddishBrown711

Ja bei normaler Werbung muss ja auch alles perfekt sein und das beeinflusst Menschen ja auch sehr.

1
@Merte123321

Ja kann ich verstehen aber ich würde eine Frau deswegen nicht hässlich finden ich stehe allgemein auf das weibliche Geschlechtsteil und so kleine Unterschiede sind mir egal

0
@ReddishBrown711

Geht ja nicht darum das “Wir“ Männer die Frauen hässlich finden, sonder das die frauen denken das es nicht normal ist und sich selbst hässlich finden.

0