Innere Schamlippen zu groß? bitte antworten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stört keinen. Wir finden es immer wunderbar, wie es ist.

Es gibt auch kein Schönheitsideal, wie Schamlippen aussehen sollen. Ist halt unterschiedlich.

Ich weiß jeder ist schön so wie er ist

Wenn diese Aussage stimmen würde, gäbe es diese Frage jetzt nicht.

Ich hab einfach Angst dass mein Freund es als abturn empfindet und dann nicht mit mir schlafen will.

Es ist durchaus etwas dran, dass wir Männer nicht mehr viel nachdenken, wenn es ans Vögeln geht. Wenn Mann im sexuellen Kontext eine nackte Frau vor sich hat, denkt er nicht mehr darüber nach, ob er sie nun hübsch findet oder nicht. Er sieht eine nackte Frau und weiß, was als nächstes ansteht. Weiter braucht man nicht denken.

Und selbst wenn: Niemand ist perfekt. Und die genau die Vagina aussieht, das ist so eine winzige Kleinigkeit...

Stelle dir mal andersrum die Frage: Du hast Bilder gesehen und bist der Meinung, dass du einen geraden Penis am hübschesten findest. Jetzt ziehst du aber deinen ersten Freund zum ersten Mal aus und stellst fest, dass sein Penis gebogen ist. Na, was machst du? Machst du mit ihm Schluss?

Eines würde ich dir aber sagen:

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich mich mal nackt zeigen kann und das stört mich.

Solange du dich in deinem Körper nicht so wohlfühlst, dass du in erotischer Stimmung über solche Gedanken hinweg kommst, solltest du noch warten mit dem Sex. Denn eine solche Angst erzeugt Stress, und Stress bewirkt, dass du dich verkrampfst. Und dann wird die Penetration für dich nicht angenehm und dein Erstes Mal vermittelt dir vielleicht das Gefühl, dass Sex grundsätzlich schmerzhaft sei. Womit du dann vor dem Zweiten Mal ein Bisschen Angst hast... Wäre nicht gut.

Hey Ella, du solltest keine Angst haben dass deine Schamlippen jemand nicht gefallen könnten, auch wenn du sie gerne anders hättest, es ist eben so und du kannst daran eh nix ändern. Außer durch eine OP aber dazu würde ich dir nicht raten weil das ein zu großes Risiko ist.

Klar gibt es auch Jungs denen das nicht so gefällt, aber es gibt auch genug die darauf stehen, ich finde es z. B. sehr schön wenn die inneren ein bisschen raus schauen.

Ich denke, du musst es einfach so akzeptieren wie es ist. Und wenn dein Freund (also wenn du in der Zukunft einen haben wirst) dich liebt dann wird das genauso akzeptieren. mach dir da einfach keinen Stress!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir da keine Gedanken machen. Es ist alles ganz normal bei dir da unten und ein Junge will dich doch nicht nur wegen deinen Schamlippen zur Freundin...

Was möchtest Du wissen?