Schamlippen zu lang, was tun?

Wie alt biste eig jz allgemein?

15 und er auch

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh wie niedlich, bestimmt so ein kleiner Fuckboy, der ganz bestimmte Vorstellungen von einer Scheide hat. Ganz eben muss sie sein, ganz glatt und vollkommen gleichmäßig. Wenn er dir das mehrfach sagt, heißt es ungefähr "Wenn deine so ist, dann brauchst du dich gar nicht erst auszuziehen (...). Von daher, gib dir nicht die Blöße, dich von so einem Idioten runterziehen zu lassen. Ganz egal wie deine Scheide aussieht, ganz egal wie alles an einem aussieht, auf der einen Seite sind wir alle schön! :) Wer das nicht kapiert, kann einem auch gestohlen bleiben.

👍

1

Ihr Frauen habt sie einfach nicht mehr alle mit Eurer postfeministischen Verdammungswut (Fuckboy...Idioten...). Der Junge ist 15!!! Der ist noch ein Kind. Woher soll er es auch besser wissen? Wenn er umgekehrt mit einem krummen Penis ankäme hätte das Mädchen wohl auch erst mal Vorbehalte!!!

0
@treshold259

"Ey, wenn du nicht geil aussiehst, knall ich nicht mit dir. Dann mach ich schluss" (...) das hat nichts mit dem Alter zu tun. Solche Jungs werden sich auch in 25 Jahren nicht ändern.

Schau dir nur mal den Herrn Jotta an. Aber naja, so was wird ja sogar von privaten Sendern noch gefördert.

1
@xDieSophieLoux

Aha das hast Du einfach mal ferndiagnostisch präzise analysiert wie das bei dem Jungen so ist! Naja wenn Du so 'nen Scheiß kuckst selber schuld. Interessiert mich nicht

0
@treshold259

Warum eigentlich so verbittert? Dir scheint der Schuh ja irgendwie bestens zu passen. ^^

1

ich bin ein Mann und ich muss sagen ich persönlich finde lange Schamlippen richtig sexy :)

Also die Schönheit liegt im Auge des Betrachters halt :) Von daher brauchst du keine Angst haben ✊🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es wie es ist, wenn er dich nicht so liebt wie du bist hat er dich nicht verdient. Das mit den Schamlippen ist glaube ich bei den meisten Frauen so.

Allso trau dich und wenn es ihm nicht passt ist er der Falsche,

Hallo liebes,

Nun, dass dein Freund schon sowas sagt, zeit dass er noch nicht reif genug ist. Das ist vollkommen normal! Es gibt Mädchen/Frauen bei denen die Schamlippen gar nicht zu sehen sind (innie) und es gibt Frauen bei denen die Schamlippen länger sind (outie). Bei mir sieht man sie auch. Mein Freund meinte aber das sehr viele Jungs darauf stehen. Die meisten achten sich aber gar nicht und kennen den unterscheid auch nicht! Wenn dein Freund dich also deshalb verurteilen sollte, dann ist er es wirklich nicht wert! Wenn er das nächste mal sowas sagt, dann sag ihm einfach "meine sind aber so und ich mag sie".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So. Du brauchst dich nicht dafür zu schämen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird ihm das egal sein. Was ich nicht so toll von ihm finde : dass er sowas sagt. Weil kein Mädchen kann etwas dafür wie die Vulva aussieht.

Wenn du dich vor ihm ausziehst, mache dir bewusst dass du toll bist und schäme dich nicht. Wenn er ein Problem mit deinen Schamlippen hast dann siehst du ja was für einer das ist.

Was möchtest Du wissen?