wie lange seit ihr ungefähr auf GF aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

paar minuten 35%
1-2 stunden 29%
3-4 stunden 18%
gefühlt 24/7 18%
5-6 stunden 0%
fast garnicht 1-2 minuten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 stunden

Ungefähr 1-2 Stunden, zurzeit etwas weniger, meistens aber auf den Tag aufgeteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
gefühlt 24/7

Ja gefühlt ist es so in Wirklichkeit vermutlich so 5-7 Stunden am Tag.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
paar minuten

Seit neuem nicht mehr so oft wie noch vor paar Monaten. Meistens so 30 min bis eine Stunde jetzt noch.

3-4 stunden

Die App frisst die Zeit auf aber es macht mir Spass.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung