Auf welchen gf Seiten seid ihr noch aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gesundheitsfrage.net 50%
Finanzfrage.net 33%
Computerfrage.net 17%
Motorradfrage.net 0%
Sportlerfrage.net 0%
Reisefrage.net 0%
Autofrage.net 0%
Moritz5800  20.10.2023, 14:40

Wo ist die Option alle?

Kurzeilig007
Fragesteller

Tja, war auch kein Platz. Es gibt genau sieben.
wähl das wo du am aktivsten bist, geht auch 🤷🏿‍♀️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze nur die Hauptseite und keine, anderen Seiten, also " keine von denen " ist meine Abstimmung. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Computerfrage.net

Da hatte ich bis vor kurzem einen Account. Hab den aber wieder deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Kurzeilig007,

auf keiner. Ich bin nur hier aktiv.

Kurzeilig007
Fragesteller

Ich aktuell auch ; )

Gesundheitsfrage.net

Momentan leider nur das. Auf Computerfrage, Reisefrage & Finanzfrage habe ich leider mein Passwort vergessen. Ich werde aber weiterhin versuchen, das es mir wiedereinfällt 😉.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Kurzeilig007
Fragesteller

Warum änderst du es nicht einfach, deine E-Mail hast du ja wohl nicht vergessen.