Wie geht das Fett-/Kursiv-Schreiben?

6 Antworten

Also eigentlich hast du über deinem Textfeld eine Art Menü und dort kannst du das auswählen. Falls nicht kannst du auch den Text markieren und mit strg. b fett schreiben und mit strg. i kursiv schreiben ;)

Wenn du einen Beitrag schreibst siehst du darüber einige Zeichen, zB ein B, wenn du das anklickst, schreibst du danach fett. Wenn du das I anklickst, schreibst du kursiv.

Teste dich einfach mal durch:)

Das geht mit den Symbolen über dem Antwortfeld: B heißt fett, I ist kursiv. Wörter markieren und auf die Symbole klicken.

Mit STRG + i schreibst du kursiv und mit STRG + B fett

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby

so oder so

I ist kursiv

B ist fett
AstridDerPu  07.10.2015, 12:32

Genau, i steht für italics und b für bold.