Welches Tablet könnt ihr mir für unter 300€ empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Tablets sind shice schau dir mal die Tablets von Xiaomi an

janvalperz
Fragesteller

Hast du welche die du empfehlen kannst ?

stealthuser  07.04.2023, 20:09
@janvalperz

Nein weil jeder selber wissen muss wie groß sein Tablet sein soll. Ich bevorzuge 8" Zoll Tablets aber da scheint es aktuell keine 8" Gerâte von Xiaomi zu geben

Für ca. 230€ das Lenovo Tab P11. Ist perfekt für Office-Tätigkeiten wie Emails erfassen, Word und Excel Dokumente. Bildbearbeitung, Videoschnitt und kleinere Spiele sind ebenfalls möglich. Ein toller Allrounder für den Alltag.