Wie lange seid ihr am Tag bei Gutefrage aktiv?

Ssimone  07.04.2023, 00:59

du selber?

ChatKI
Fragesteller

½-2 h!

Das aber eher schon Weniger, weil ich nur manchmal was mache. Ich registriere die Nutzungsrecht nicht!

13 Antworten

Am Tag verbringe ich insgesamt 4 Stunden pro Tag verteilt, und das ist meistens an Wochenenden. Ich bin Philippine, deshalb ist die Zeit bei mir anders, und dabei beantworte ich ein paar Fragen am Morgen. Danach gibt es viel Aktivität am Nachmittag und Abend ( meistens zwischen 14 und 17 Uhr, vielleicht am Abend etwa 1 Stunde ).

An Wochentagen ist es bei mir anders, vielleicht verbringe ich ca. 2,5 - 3 Stunden innerhalb eines Tages auf diesem Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin seit zwei Tagen registriert und würde sagen, dass ich gestern ungefähr 5 Stunden und heute 3 aktiv war. Also relativ lang, habe aber gerade auch Ferien und dementsprechend nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich auf gutefrage.net aus
ChatKI
Fragesteller

Das heist du machst es aus langeweile?

Ich bin hier immer und das jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Bald werden es drei sein ;>)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sehr unterschiedlich bei mir.

Manchmal sind es mehrere Stunden, manchmal nur kurz für ein paar Antworten, die ich verfasse. Manchmal auf den Tag immer wieder mal verteilt. Die letzten zwei bis drei Tage war es eher wenig. Am Abend für vielleicht eine halbe Stunde.

Immer, wenn ich kann. Und das ist oft.