Wie lange seid ihr pro Tag am Smartphone Tablet und Co?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Über 5 Stunden 59%
1-5 Stunden 32%
1 Stunde 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 5 Stunden

Jeden Tag 48 Stunden am Smartphone mindestens!!

Über 5 Stunden

Hallo,

dank Studium bin ich schon fast den ganzen Tag am Laptop. Dann Abends zur Entspannung bin ich dann nochmals am PC oder Smartphone.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Viel zu viel Zeit...

Über 5 Stunden

Also in den Ferien oder am Wochenende meistens immer nur 1 Stunde oder mal selten 2 Stunden. Wen aber Schule ist sind es immer über 7 Stunden

1-5 Stunden

Sehr schwankend. Netflix konsumiert viel Zeit beim Pendeln und in den Pausen. Deshalb ist die Bildschirmzeit am Werktag meist höher.

Wenn ich am Wochenende ist die Bildschirmzeit meist weniger.