An die bis 20 - jährigen : Habt Ihr nur ein Smartphone oder zusätzlich auch noch einen eigenen Computer / Laptop / Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe auch noch einen Computer / Laptop oder Tablet zusätzlich 93%
Ich habe nur mein Smartphone 7%
Habe nur das Smartphone, aber nutze noch was von Bruder / Schwest 0%

7 Antworten

Ich habe auch noch einen Computer / Laptop oder Tablet zusätzlich

Ich habe ein Tablet, welches ich schon lange nicht mehr genutzt habe und ein Computer, der der ganzen Familie gehört. Ausserdem habe ich einen Computer von der Schule bekommen, diesen muss ich aber Ende Jahr abgeben :(

Und du?

LG deine Lavendelmond

Winkler123
Fragesteller

Zusätzlich zu dem Smartphone einen Laptop. LG

Ich habe auch noch einen Computer / Laptop oder Tablet zusätzlich

Zusätzlich zu meinem Smartphone, das nicht mehr das neueste ist, habe ich noch einen Laptop, den ich meistens benutze, z.B. für YouTube schauen, Sachen für die Schule machen etc. Das Smartphone benutze ich eher zum Chatten oder wenn ich im Urlaub bin und meinen laptop nicht dabei habe.

Winkler123
Fragesteller

Wie alt ist dein Smartphone?

Serrano631  13.02.2023, 15:34

Nicht mehr das neueste im Sinne von altes Modell: Samsung s5. Das gerät selber ist erst ca 2 Jahre alt aber am modernen Laptop gehen viele Sachen natürlich einfacher

Ich habe auch noch einen Computer / Laptop oder Tablet zusätzlich

Ich habe tatsächlich alles bis auf ein Smartphone, 😬 habe mich vor 2-3 Jahren dazu entschieden dass mich die gesamte Social Media Welt nicht glücklich macht.

Ich habe auch noch einen Computer / Laptop oder Tablet zusätzlich

Ich habe einen Computer, Laptop, iPad, Smartphone und diverse moderne und altmodische Spielekonsolen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT
Ich habe auch noch einen Computer / Laptop oder Tablet zusätzlich

Hab ganz viele Smartphones und ganz viele Tablets. Insgesamt 11. 5 Tablets und 6 Smartphones.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️