Wie lange reitet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Über 12 Jahre 39%
Garnicht 19%
10-12 Jahre 19%
1-3 Jahre 6%
4-6 Jahre 6%
8-10 Jahre 6%
Unter 1 Jahr 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-10 Jahre

Hi

also ich reite jetzt schon bald 10 Jahre lang, mir macht es weiterhin sehr viel Spaß 😉

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd
Über 12 Jahre

Da ich mir nicht genau sicher bin wann ich angefangen habe. Hab so mit 3 oder 4 Jahren angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit 2012
Über 12 Jahre

Mehrere Jahrzehnte.

Ich habe vor anderthalb Jahren aufgehört, da mein Pferd 220 km einfache Strecke von mir weggezogen ist. Rente.

Ins gesamt reite ich seit über 40 Jahren.

10-12 Jahre

Seit 10 Jahren, habe mit 12 in einer Schul AG angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.