Wie lange müsste eine Frau auf mich liegen, bis ich sterbe?

4 Antworten

Okay, die Frage ist interessant 😂

Ich würde die Person einfach wecken, die auf mir pennt, aber gut 👍

Ansonsten wahrscheinlich bis du verdunstest....🤔 also ne Woche oder so. Keine Ahnung.

Passiert mich auch ständig, dann legt man sich auf einen Jungen und und pennt dann mal ne Woche als wäre man im Koma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEKROSIS  23.09.2023, 07:19

verdurstest** natürlich

Stephen King hat mal einen Roman darüber geschrieben, kann ich Dir nur empfehlen: "Das Spiel".

Abgesehen davon: Das Mädchen schläft ja nur. Noch lange bevor der Junge drauf geht, wacht sie wieder auf. Spätestens dann, wenn er sie wachkitzelt. Oder anderes...

Zudem ist die Frage so schräg wie jede mögliche Anwtowrt.

MisterDayo
Fragesteller

Was wäre wenn das Mädchen nicht aufwacht, egal was der Junge probiert?

JWDHF  23.09.2023, 05:24
@MisterDayo

Dann ist es so wie im Roman von Stephen King... Und in diesem Roman ist die Person, die unten liegt, auch noch ans Bett gefesselt. Und niemand weiss, wo sie ist....was also tun in dieser Lage?

Von Fall zu Fall ist also ALLES möglich. In deinem Fall kann der Junge wieder weg, denn nur wenn die Freundin auf ihm mehr als 200 Kilo wiegt, könnte er Probleme haben darunter hervorzukriechen....

Milas12  23.09.2023, 07:49
@MisterDayo

Wenn das Mädchen nicht wieder aufwacht wird der Junge das Mädchen irgendwann runter schmeißen und wenn das nicht geht (wovon ich nicht ausgehe) wird der Junge nach einer Woche verdurstet sein . Dann sind beide nicht mehr am leben .

MisterDayo
Fragesteller

Was passiert in den Roman

JWDHF  23.09.2023, 08:05
@MisterDayo

Eine Frau und ein Mann ziehen sich in eine Waldhütte zurück für Liebesspiele. Er fesselt sie mit Handschellen ans Bettgestell. Dann liegt er auf ihr (Liebesspielereien) und bekommt einen Herzinfarkt. Tot bleibt er auf ihr liegen. Sie kommt unter ihm nicht weg, weil er so schwer ist. Niemand weiss wo sie ist ...Ein Albtraum: Man liegt unter einem Toten und kann nicht weg. Und man weiss: Bald fängt er an zu verwesen. Und es ist Wald. Das riechen auch die Tiere. Und scharren an der Tür...

Der Roman ist sehr spannend. Aber er hat ein happy end. Die Frau ist nicht dumm. Sie findet einen Weg, aber bis dahin vergehen 400 Seiten Spannung...

Stephen King ist halt der Meister des Schreckens...

Warum wiegt die 90 mit 17 jahren😭😭 jedenfalls ich schätze der junge würde an wassermangel irgendwann nach 7 Tageen oder so sterben

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥

MisterDayo
Fragesteller

Und wann würde er sterben, wenn er kein trinken und essen braucht?

KiraBae  23.09.2023, 05:44
@blechkuebel

Ja also wenn er schlafen würde und alles lebenswichtige hätte vielleicht höchstens nach 10 Jahren oder so ka.

PaulSmart  23.09.2023, 07:41
@KiraBae

Der Junge würde sich mit der Zeit wund liegen (Dekubitus), die Wunde würde sich entzünden, er würde dann daran sterben.

Nach ca. 5 bis 6 Tagen würden beide verdursten, schätze ich... 🤔

MisterDayo
Fragesteller

Würde sich in den paar Tagen etwas bei den Jungen brechen? Würde man nicht sterben, wenn das Mädchen paar Tage auf ihn ist?

Verofant  23.09.2023, 05:12
@MisterDayo

Er wäre platt. Womöglich schläft ihm auch das eine oder andere Glied ein. Aber verenden würde er an Flüssigkeitsmangel. 😕😟😰😱

MisterDayo
Fragesteller
@Verofant

Danke! Bist voll schlau. Darf ich dein Alter wissen oder ist es privat. Kannst auf im privaten chat schreiben

MisterDayo
Fragesteller
@Verofant

Und wann würde der Junge sterben, wenn er kein Trinken und Essen braucht?