Kleiderstange Belastung?

2 Antworten

Kauf einfach entsprechende Kleiderständer zum auf-den-Boden stellen.

Was du an die Decke hängen kannst, hängt von der Deckenkosntruktion ab. Die Ketten, Seile oder was auch immer sind das geringste Problem.

Das nächste Problem ist dann, diese hängende Stange gerade auszurichten.

Alles unnötig komplizierter Firlefanz, nur um Kleidung aufzubewahren (übrigens ungeschützt vor Staub und Sonnenlicht, so dass sie einstaubt und ausbleicht. Aber hey, es ist ja nicht so als ob Leute permanent Kleiderschränke verschenken... oh wait. Doch, genau das tun die Leute permanent!)

Ich würde ein dünnes Stahlseil oder einenBowdenzug verwenden und ein ca. 30mm Stahlrohr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.