Wie lange mit einem Kromfohrländer Gassi gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist schon eher eine Sportliche Rasse. Du musst dieser Rasse etwas bieten um sie auszulasten. Nicht vergessen das ist ein Jagdhund.

monjamoni
Fragesteller

und wie lange in stunden

Weisefrau  30.01.2016, 20:57

Ab 3 Stunden jeden Tag, das halte ich aber bei jeder Rasse für angebracht, selbst meine Französische Bulldogge bekommt soviel Auslauf.

Bei der Rasse Kromfohrländer kommt sicher noch eine Stunde sinnvolles Training dazu.

monjamoni
Fragesteller

ok danke

clargominze2  01.01.2017, 13:34

Du darfst aber auch nicht vergessen das Kromis keinen Jagdtrieb haben und somit KEINE Jagdhunde sind!!! Glaub mir ich habe selber zwei Kromis

so wie jeder andere Hund auch. Jeder Hund braucht jeden Tag mehrere Std. ausreichend Auslauf.

Der Kromforländer ist ein sportlicher/aktiver Hund und braucht daher auch entsprechend viel Bewegung und Beschäftigung.

Jeder Hund braucht 2-4 stunden täglich. Und da will eigentlich kein Hund nur dumm laufen sondern auch arbeiten und was tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.