Wie lange hielt eure erste Beziehung im Jugendlichenalter (10-17 max. 18)?

16 Antworten

Ich glaube richtige Beziehungen gab es gar keine. Es gab 2 Kindeleien so mot 15 über ein paar wenige Wochen, was aber von einer Beziehung weit entfernt war. Zum allerersten „Ernsthaften“ ist am Ende gar nicht erst gekommen (aus heutiger Sicht zum Glück) und die wirklich erste mit 17 hält bis aktuell (fast 4,5 Jahre +)

Komischerweise hielten meine Beziehungen in dem Alter alle 10,5 Monate. Neulich hatte ich allerdings gelesen, dass Beziehungen im jugendlichen Alter ca. ein Dreivierteljahr halten.

Mit 13 hatte ich eine Beziehung die 6 Monate ging ;p

Ich glaube so gut 3 Wochen

Ich hatte mit 13 eine Beziehung. Die hat ein halbes Jahr gehalten. Getrennt haben wir uns nur, weil er fertig mit dem Abi war und zum Studieren weggezogen ist. Sonst hätte es vermutlich länger gehalten

Was möchtest Du wissen?