Wie lange hielt eure erste Beziehung im Jugendlichenalter (10-17 max. 18)?

17 Antworten

Ich hatte mit 13 eine Beziehung. Die hat ein halbes Jahr gehalten. Getrennt haben wir uns nur, weil er fertig mit dem Abi war und zum Studieren weggezogen ist. Sonst hätte es vermutlich länger gehalten

Einecoolesoc595  09.08.2023, 05:22

Wenn es ware Liebe gewesen wäre, dann hättet ihr euch EGAL WAS. Nie getrennt. Schon schade

lovelylivi14  10.08.2023, 14:19
@Einecoolesoc595

Warum schade? Das Leben geht weiter. Ich bin jetzt mit wem anders zusammen. Er vermutlich auch. Man datet ja nicht nur seine wahre Liebe

Ich glaube richtige Beziehungen gab es gar keine. Es gab 2 Kindeleien so mot 15 über ein paar wenige Wochen, was aber von einer Beziehung weit entfernt war. Zum allerersten „Ernsthaften“ ist am Ende gar nicht erst gekommen (aus heutiger Sicht zum Glück) und die wirklich erste mit 17 hält bis aktuell (fast 4,5 Jahre +)

Komischerweise hielten meine Beziehungen in dem Alter alle 10,5 Monate. Neulich hatte ich allerdings gelesen, dass Beziehungen im jugendlichen Alter ca. ein Dreivierteljahr halten.

Hatte als Schulkind mit 8 Jahren schon einen Freund, der war 3 Jahre älter, das hielt einige Jahre, bis er zur See fuhr. Das war eine richtige Beziehung nur ohne Sex. Wir hingen sehr aneinander. Toller Typ, ähnlich wie Elvis. Danach hatte ich mit 15 meinen nächsten Freund, den ich dann geheiratet habe. Wir sind heute noch zusammen, also Jahre gehalten. Warum das so lange hält? Ja, es ist keiner so toll wie er. Er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung, die mich heute noch fasziniert.

Von 15 bis 19

Und von 21 bis nun 26 mit noch weiter Luft nach oben .

Von kurz kann nicht die Rede sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung